Mein gefährlicher schwarzer Hund...
-
-
ich bin vorhin mit meinem großen schwarzen (natürlich aggressiv-bissig-bösen) hund an ner omma mit ihren zwei enkeln vorbeigelaufen. im vorbeilaufen hör ich das kleinere kind freudig "eiiiii" sagen. omma entsetzt: "NEEEEEEEEIN!!! bei DEM darf man nicht ei machen !!!!!" ich bin kopfschüttelnd weitergelaufen und hab meinem bösartigen tier nen leckerli dafür gegeben dass er die ganze zeit über fuß lief und keinen blick an oma oder kinder verschwendet hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja die grossen, bösen, schwarzen Hunde...
Ich hab ja auch eine und neulich hat mich eine aufgebretzelte, ältere Frau darauf hingewiesen, dass Riesenschnauzer vom Charakter her schon aggressiv seien, das sei denen angeboren. Ich hab nur runtergeschaut, meine aggressive Hündin hat genüsslich einen Tannzapfen zerlegt
Ist schon merkwürdig, wie viele Menschen noch in diesem Irrglauben leben
-
Oh man.
Ist es immer wieder toll, wieviel völlig fremde Menschen über unsere Hunde wissen.
Mensch, wenn man die Leute nicht hätte, dann würde ich nicht mal wissen, welche Rasse meine beiden sindLG
Swenja -
Ja so gehts mir auch
Also ich bin schon froh, dass die Leute mich immer so höflich über meine bissige Rasse informieren
-
:ug:
LG
Swenja -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!