Ziehe morgen aus...
-
-
Zitat
Jup das würde sie bringen,sie hat schonmal einen Hund ins TH gegeben weils ihr zuviel wurde...Das hat schon tiefe Wunden bei mir hinterlassen,chira hieß sie!Och Mama und erziehung,ich musste das alles irgendwie alleine machen...Hat auch ganz gut geklappt,nur halt,dass die Hundis nur auf mich hören,mama kann naouk nich leiden,sie vergleicht ihn immer mit Hexe...Und es ist doch klar,dass er noch nich so gut wie sie ist er muss das doch noch lernen!Ja deswegen meinte ich das mit der Box auch!!!
Jetzt bin ich mir fast sicher das Naouk bei dir Glücklich wird
Tiere sind doch die besseren Menschen !
----------------------------------------------------
Neeeee sowas kann ich nicht verstehen wie kann man ein Tier nicht leiden :kopfklatsch:da kannst auch du froh sein das du von zu Hause weg :^^:
Hab das schon verstanden mit der Box .
Nochmaldaumendrück wirst sehen wird ein ganz tolles Leben alleine mit Hundis
L.G. Uschi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
UUUppps,sorry,dachte es ginge wieder um Clubmitgliedsschaft!!!SRy bin etwas durcheinander,bin grad am packen!!!!Sei mir net böse Hund!!!
-
Sorry Sarah, war einkaufen
Hier sind die Fotos!!
Die anderen wollen leider nicht, sagt mir immer die Datei ist zu groß!
-
-
hey na klar können wir uns mal treffen,sofern ich das auch auf die reihe kriege :baby-girl2: hab nämlich 2 kleine kids zu meinem tiergedöns aber die werde ich am wochenende unterkriegen,mein mann ist ja zwischen durch auch mal da :^^:
gerne,essen ist nicht weit das stimmt,aber mit dem auto hin fahren mag ich auch net gerne,ist da irgendwie chaos finde ich,schreib mir ne mail,und wir schauen mal,vielleicht magst du runter kommen und wir treffen uns wo und gehen zur ruhelieben gruß tanja
ps.ich bin mit 17 ausgezogen,wegen meinem vater und ich hatte auch angst vor dem neuen,ich hab viel gelitten,wegen dem alleine sein,aber es war letztendlich besser,auch wenn ich da nicht ein tier hatte,ich würde es auch so machen wie du,und die tiere werden auch glücklich,egal ob du in der schule bist oder nicht,abdere haben auch tiere und sind arbeiten,ist doch toll,das die hunde es so kennen.also kopf hoch und es wird !!!gruß tanja -
Hallo Sahra,
hier sind die anderen - keine Ahnung warum sie nicht gingen normalerweise verkleinert das Programm die Fotos automatisch!Egal, hab sie jetzt verkleinert
-
@ Silke:
Sind aber nicht deine Bilder?
Warum stellt sie der Fotograf/Fotografin nicht selbst ein?
-
@hund:weil sie es nicht kann/konnte :^^: gruß tanja
pS.ich habs auch gerad mal versucht,ich bin auch zu blöd,hab bei dir nachgelesen,wie es geht über shack,aber ich kanns ni´cht kopieren,somit auch nicht einfügen...ich hasse es ,wenn ich was nicht kapiere...so schwer schauts nicht aus...grrrr... -
Mein Gott Hund, laß es gut sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!