-
-
Happy Birthday Baxter und Lexa!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Baxter und Lexa
-
Happy Birthday Dexter und Lexa
-
Alles Gute zum Geburtstag lieber Baxter und liebe Lexa, lasst euch heute verwöhnen!
-
Happy Birthday Lexa und Baxter
-
-
Vielen Dank für die Glückwünsche für Lexa. Kaum zu glauben, dass sie schon 9 ist! Ich sehe immer noch den süßen Teddy-Welpen vor mir, der bereits sehr eigenwillig war und auf keinen Fall auf den Arm oder umarmt werden wollte.
Dogs-with-Soul : Liebe Franci, ich habe auch an Baxter gedacht. Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich geht es ihm gut.
-
Vielen Dank für die Glückwünsche für Lexa. Kaum zu glauben, dass sie schon 9 ist! Ich sehe immer noch den süßen Teddy-Welpen vor mir, der bereits sehr eigenwillig war und auf keinen Fall auf den Arm oder umarmt werden wollte.
Dogs-with-Soul : Liebe Franci, ich habe auch an Baxter gedacht. Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich geht es ihm gut.
Ja die Zeit rast einfach nur vor sich hin oder? Das die Zeit rast sieht man am besten bei Hunden / Tieren und Kleinkindern..
Danke der Nachfrage. Er ist halt meine kleine Baustelle...
Spondylosen, Athrosen, CEC, CECS (auch bekannt als PKSD. Krampfanfälle nicht epileptischen Art), HD... Ich glaube das war es...
Aber ihm gehts noch recht gut im Gegensatz zu anderen Hunden die das alles haben. Er bekommt Gelenkzusätze, Nervenzusätze und alle 4 Wochen Physio. Und wird von mir auch recht viel bewegt. Ich müsste nur mal mehr Muskelaufbau mit ihm betreiben.Daher hoffen wir das er uns noch mindestens 4-6 Jahre begleitet
Wie sieht es bei Lexa aus? Gerne auch per PN, falls es hier nicht erwünscht ist) -
Dogs-with-Soul : Ich danke dir für das Nachfragen!
Lexa hat die Probleme, die wohl viele weiße Hunde haben, was Haut und Magen-Darm angeht. Das erstere führt immer mal wieder zu Hot-Spots und wird durch (teure) Medikamente einigermaßen im Rahmen gehalten; das andere kann jederzeit zu Durchfall und Brechen führen, obwohl wir auf ihre Ernährung sehr achten. Dazu kommen Gelenkprobleme/Arthrose, die wir mit Physio, Muskelaufbau etc. ähnlich behandeln wie du. Seitdem ist das Humpeln fast weg.
Tja, man hat zu tun. Aber sie ist sonst agil, lerneifrig und beschützt uns und das Grundstück mehr, als es „nötig“ wäre.
Dein tolles Porträt von ihr hängt übrigens immer noch im Flur und erfreut uns täglich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!