-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
an alle Geburtstagshundekinder!
Ich würde es ja praktisch finden, wenn wir die Hunde nach Datum der Geburtstage sortieren würden, eine Liste sozusagen so kann man jedem Hund gratulieren und man hat eine Übersicht dazu, an welchem Tag welcher Hund wie alt wird
Haha, das fände ich auch klasse
-
Auch von hier noch schnell alles gute zum Geburtstag an alle Geburtstaghundis...!
-
Kimi hat Geburtstag!
Die kleine Verrückte wird schon fünf Jahre alt! Seit sie vor zwei Jahren ihren dritten Geburtstag fast nicht erlebt hätte, sind ihre Geburtstage für mich noch viel wertvoller geworden. Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt, dass sie jetzt auch "schon" 5 wird. Bleib wie du bist, kleiner Herzhund.
Und natürlich auch an alle anderen Geburtstagshundis!
-
zum fünfen Geburtstag, Kimi...!
-
-
Kimi
-
Allen Geburtstagshunden nachträglich alles erdenklich Gute!
Für Kimi aktuell natürlich auch!!
5 Jahre, was für ein schönes Alter!
In zwei Wochen stoßen wir mit unseren Weisen dazu, die gehen dann ins 17 Lebensjahr.
LG Sabine
-
aKimi hat Geburtstag!
Die kleine Verrückte wird schon fünf Jahre alt! Seit sie vor zwei Jahren ihren dritten Geburtstag fast nicht erlebt hätte, sind ihre Geburtstage für mich noch viel wertvoller geworden. Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt, dass sie jetzt auch "schon" 5 wird. Bleib wie du bist, kleiner Herzhund.
Und natürlich auch an alle anderen Geburtstagshundis!
Alles Gute an Kimi, die Schönheit
-
Kimi lass dich verwöhnen .
Eine Liste würde ich auch nicht schlecht finden, dann kann sich jeder ein tragen oder soll man dazu ein extra Thread aufmachen ?
-
Ich würde die Liste hier im Thread machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!