Spinalkanalverengung, Lähmungssymptome - hilft nur noch eine OP?

• Huhu,

ich kann nur mit Erfahrungen bei mir selbst dienen, die Entscheidung ist aber ja gefallen und ich finde großartig, dass du ihn die op ermöglicht hast.

Die Schmerzen bei so Nerven- Engen können horrormäßig sein, das waren bei mir selbst bisher sie schlimmst-vorstellbaren und ich habe sogar von mir selbst gesagt, ich wäre lieber tot, als das weiter ertragen zu müssen.

Genau so würde ich es auf meine Hunde übertragen, egal welches Alter.
    Dem lieben süssen Jonny wünsche ich schnelle Heilung und Gute Erholung, und dass jetzt alles gut und besser wird.
    Dicken knuddler an ihn!

• Vielen lieben Dank für Deine Erfahrungen, @corrier. Es ist sehr interessant das von jemanden zu hören, der es selbst erleben musste. Das tut mir sehr leid für Dich, ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute!!
    Und auch Dir, @RatzRatz lieben Dank für die Genesungswünsche!
    Ihm geht's weiterhin gut und er hasst mich für die Zwangsruhe, aber was sein muss, ... :roll:

• Hallo Zusammen,

bei unserem 10Monate alten BB steht am 9.4.20 ebenfalls eine OP wegen einer Wirbelkanalverengung im 7.Brustwirbel an.Werde hier meine Erfahrungen damit posten und hoffe das alles glatt geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!