Spinalkanalverengung, Lähmungssymptome - hilft nur noch eine OP?
-
-
Ach Mensch, ihr macht aber auch Sachen mit!
Der Jonny, ein Kämpfer, wie er im Buche steht. Jetzt drück ich ganz feste die Daumen, dass es genauso weiter geht! Immer nach oben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Spinalkanalverengung, Lähmungssymptome - hilft nur noch eine OP?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke @Die Swiffer
Das ist das 2. Mal innerhalb 5 Monate, dass er sozusagen dem Tod von der Schippe gesprungen ist, ich glaube er wird am Ende steinalt -
Ich hoffe das klappt mit dem Spoiler, sieht wirklich schlimm aus, aber zur Vollständigkeit hier seine Wunde:
Im Moment ist noch ein Tupfer in die Haut genäht, weil es gestern ziemlich geblutet hat...
Zum Glück hat er aber persönliche Krankenschwester, die wirklich toll auf ihn aufpasst
-
man soll ja den Humor nicht verlieren... das sieht aus wie ein großes eingenähtes Bonbon
Gut dass du das mit dem Tupfer erwähnt hast, ansonsten hättest du den "Nähmeister" verklagen müssen
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Bub im wahrsten Sinne des Wortes wieder schnell auf die Beine kommt.
-
Wunder sind doch immer wieder was schönes
-
-
Bonbon ist gut @JennyHund ! Aber spontan fallen mir erstmal viele andere Bezeichnungen dafür ein
Vielen Dank für deine WünscheUnd ja, @hasilein75 es/ er ist wirklich ein Wunder
-
Das freut mich, dass die OP so viel bewirken konnte.
-
So schön zu hören, daß die OP gut verlaufen ist! Jetzt wünsche ich Jonny eine gute Wundheilung, und das er noch lange ohne Beschwerden bei Dir bleiben darf!
-
Hey, das liest sich wunderbar - weiterhin Alles Gute für den großen Kämpfer
-
vielen lieben Dank @Dackelbenny, @Quarus und @QueenyQ
Es geht ihm weiterhin bestens.
Übrigens hatte ich vor der OP ja mit einer Physio telefoniert, sie hat mir schon am Telefon gesagt, dass sie bei solchen Lähmungserscheinungen sicher ist, dass die OP leider nicht zu umgehen ist und auch meine Freundin, die Osteopathin ist und ihn kennt, meinte dass sie sich das schon lange dachte.
Beide werden nun im weiteren Heilungsverlauf für ihn da sein und ihm helfen schneller wieder auf die Beine zu kommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!