Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
-
Ich habe einen Hundekopf Reisformer und ich liebe ihn
Nein bin nicht hundegeschädigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie cool ist das denn.
Ich hab nur Katze und Panda gefunden.
Welchen Reis benutzt Du? -
Wo bestellt ihr denn eure ganzen Bento-Box-Sachen (und die Boxen natürlich)?
-
-
-
-
Kennt Ihr modes4u? Hier hat's Bentozeugs, ab 60€ verschicken sie portofrei (International). Hab da schon ab und zu bestellt, gab nie Schwierigkeiten.
-
eine Freundin von mir (die ich auch mit dem Bento Thema angesteckt habe) hat sich das eBook von Alyssia Sheikh gekauft "The Big Bento Book".
Arbeite jetzt das Ding mal durch, sind auf den ersten Blick viele interessante Rezepte dabei. Die Zusammenstellung ist von den Mengenangaben sogar genau auf eine Bento (weiß die Marke gerade nicht, eine von den Metallboxen) zugeschnitten.Cool gemacht und ich glaube, ich werde ein paar Sachen am WE wenn ich wieder arbeiten muss ausprobieren.
Den Shop kannte ich noch nicht, mein Einkaufserlebnis beschränkte sich bisher auf Amazon, aber werd ich mal durchgucken
-
-
Ich bin noch am Planen, was morgen rein kommt.
Das einzige, das fest steht sind die gebackenen Garnelen. Aber sonst? Ich weiß noch nicht einmal ob ich Reis oder Nudeln will.Hm, wird sich morgen früh wohl entscheiden.
-
Meine letzte Bento vorm Urlaub viel etwas weniger kreativ aus, da ich ein wenig im Stress war gestern.
Deshalb gab es "nur" Mini Pizza und ObstsalatUnd heute kamen mit der Post die Döschen für Dips und Soßen
08e23a31724531e23.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!