Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...

• Wie bekommst du das Brot so zweifärbig hin? Meine Kinder würden sowas auch gerne mal haben, ich selber bin da etwas unbegabt und finde sowas immer faszinierend.

• Wie bekommst du das Brot so zweifärbig hin? Meine Kinder würden sowas auch gerne mal haben, ich selber bin da etwas unbegabt und finde sowas immer faszinierend.

Das ist einfach zweierlei Brot.

Eine Scheibe Toast und eine Vollkorn.

Mit dem Ausstecher zerlegt und dann wieder gemischt zusammengebaut.

• Kabeljau Nuggets in würziger Kruste mit Käse Kartoffel Aufläufchen

Apple Pie Cookies

Erdbeeren und Ananas

828fbc0d65.jpg

Ich bin gerade auf der Suche nach bezahlbaren Nori Stanzern, aber irgendwie sind die selten zu kriegen in D und wenn dann sauteuer...

• Hast du einen Asia laden in der Nähe? Unserer hat in der sushi Ecke solche Stanzer und Formen ausliegen, habe aber bisher nicht auf den Preis geschaut

• Danke, da könnt ich mal nachfragen.

Bei den üblichen Verdächtigen kosten die im Schnitt 10€ das Stück und das ist mir etwas zu teuer.

So, heute gibt es Schmetterlinge im Bauch:

34789b104fb.jpg

Omiraisu und marinierte Kartoffeln

Schoko Macadamia Cookies

Weintrauben und Erdbeeren.

• Ich war ja mal wieder bei Wish shoppen und hab mir neben Food Picks (nein ich hab noch nicht genug von denen) einer Silikonform für Spiegeleier und Pancakes und einem Dumpling Maker auch eine weitere kleine Box gekauft.

Ich finde sie ist von der Größe her ideal für heiße Tage wie heute oder auch für Schichten in denen ich Frühstück brauche.

Generell finde ich sie ganz hübsch, glaube aber nicht, dass sie besonders lange halten wird (bei 7€ jetzt nicht so das Drama) weil ich die Klickverschlüsse an den Seiten als absolute Schwachstelle sehe undich glaube auhc nicht, dass sie wirklich Thermo ist.

Aber für meine Bedürfnisse und den Preis find ich sie ganz ok.

Allerdings finde ich die rechteckige Form als einfacher und schöner zu packen und zu dekorieren.

Heute gibt es Honig-Knoblauch-Hähnchen auf Reis und süßen Nudelsalat

4b66a21538291f02a8.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!