Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
-
Während ich dieses Video gerade sehe kommt mir der Gedanke, dass es ganz gut auch hier reinpassen könnte.
[Externes Medium: https://youtu.be/BpdAuSE4TjQ] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Gestern passend zum heißen Sommerabend in der Arbeit:
Garnelencurry mit Süßkartoffel auf Jasminreis
Gedämpfte Mangotaschen mit Mango-Honig-Soße
Himbeeren und Heidelbeeren
-
Für alle, die es mal mit einer günstigen Box zum Ausprobieren versuchen wollen, Penny hat gerade wieder "Menü Boxen" im Angebot, die sich für erste Bento Versuche gut eignen dürften.
-
-
Ne passende Box hätt ich zuhause. Darf ich sie Dir zum Befüllen schicken?
Deine gefüllten Boxen sehen echt klasse aus.
-
Ich würde mir extra Boxen anschaffen, wenn Helfstyna einen Befüllservice anbietet.
Wenn ich morgens beim Bäcker eine Brezel für den Bürotag hole, denke ich oft an die tollen Bento-Box-Bilder ...
-
Ne, ne, ne kochen müsst ihr schon schön selber
Ich wälze gerade die Kochbücher, was es morgen gibt.
Diese Woche gibts nur einmal Bento, weil ich mir Sonntag frei genommen habe für die LGA.
Mal schauen, vielleicht gibt es Wackelpudding (falls noch einer in den tiefen der Küche ist, ich brauch endlich einen Vorratsschrank!) und das Putenschnitzel, das in der TK liegt, wird wohl auch Verwendung finden.
-
Kokosnusscurry auf Glasnudeln
Himbeerwackelpudding
Himbeeren und Heidelbeeren
-
Gestern Abend gab es als süßen Snack ein kleines Experiment.
Ich hab mal wieder Gummibärchen gemacht und diesmal wieder etwas mit den Geschmacksrichtungen herum gespielt. Am Ende gab es Kirsche, Apfel und RedBull.
Dazu Hühnchen Curry mit Ei, gefüllte Onigiri und Erdbeeren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!