Ohne Leine geht nix!

• Zitat

Ja, das ist auch die größte Angst die wir haben, weil wir es nie hundertprozentig sicherstellen können, dass er doch mal ausbüxt (über Gratenzaun springt/Haustür aufmacht.

Und dann kommt er nach 2 Stunden erst völlig ausgepowert zurück.

Damit beanwortest Du Deine Frage schon selber.
    Ohne SL wird das nix. Ist zwar nicht soooo toll, aber da musst Du durch.

Gruß
    Nele

• Im Moment bin ich eher der Meinung das das Problem der HF und nicht der Hund ist.

Schade das keine der vorher gestellten Fragen beantwortet wurde und das nur sporadisch auf den letzten Beitrag eingegangen wurde.

• Zitat

Damit beanwortest Du Deine Frage schon selber.
    Ohne SL wird das nix. Ist zwar nicht soooo toll, aber da musst Du durch.

Gruß
    Nele

Hundeschulen haben wir schon zwei besucht. Aber mit der SL das werde ich mal probieren.

• Ich hätte einen guten Tipp.... :D
    Gib deinem Hund genug Fleisch zu fressen, dann muss er sich nicht selbst darum kümmern :lachtot:
    Sorry, aber das musste grad mal sein :p

• Zitat

Hundeschulen haben wir schon zwei besucht. Aber mit der SL das werde ich mal probieren.

Gute Entscheidung :2thumbs: :2thumbs:
    Dein Hund wird es Dir danken.

@ Steffen,
    das ist doch immer so. Die Fehler begehen nicht die Hunde, sondern WIR.
    Was der Hund falsch macht, entsteht durch unser Fehlverhalten oder Inkonsequenz, was auch immer...

Nele

• Oder dadurch das man nicht genug Bio Obst und Gemüse im eigenen Garten anbaut ...

Ich geh mich jetzt mal eingraben - aber bei solchen Antworten und solch einer Einstellung des Threaderstellers bekomm ich nur einen zuviel...

• @ Askja:

:gelbekarte:

Mit solchen Postings ist nun wirklich weder dem Threadersteller noch dem Hund geholfen! Man muss doch nicht antworten, wenn man mit der Art eines Users Probleme hat!

• @ Askja: Weil Du mir eben besonders aufgefallen bist.

Dann also nochmal an alle: Bleibt beim Thema und das bitte sachlich, sonst mach ich hier zu!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!