Hundebett selber nähen?
-
-
ist bei euch aldi nord? bei uns gibts grad keine :/
aber ich hab grad mal bissl geguckt...gambits erstes bett war auch von aldi...wusste ich gar nicht mehr...Die besten Discounter-Angebote Bild 11
das da hatten...äh...haben wir...es lebt tatsächlich noch. nur passt er nicht mehr wirklich rein...liegt jetzt als rutschunterlage unter den kissen
das einzige was kaputt ging...loki (!) also nicht der welpe, sondern der althund hat an einer ecke eins von den bändchen abgekaut...ansonsten hat es schon einige wäschen überlebt...also joa, kannsch auch empfehlen
Ne, wohne im südlichen BaWü. Hier ist Aldi Süd. War heute erst eins holen, wie gesagt. Muss in letzter Zeit im Angebot gewesen sein dort.
Meins schaut so aus: Google-Ergebnis für https://src.discounto.de/pics/Angebote/2017-03/1993263/2877835_tukan-Hundekissen_xxl.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hündin hat auch ein Diy Hundebett.
Ich habe eine große Melonenkiste aus dem Supermarkt mitgenommen und vorne einen Eingang reingeschnitten.
Als Polster habe ich von Ikea eine Babymatratze gekauft, zugeschnitten und einen abnehmbaren Bezug genäht.
Sie findets superEin Goldiewelpe wird allerdings nicht lange in sowas reinspassen, schätze ich. Dafür stört es nicht, wenn er das Bett schreddert
jetzt musste ich erstmal googeln, wie melonenkisten aussehen
Ne, wohne im südlichen BaWü. Hier ist Aldi Süd. War heute erst eins holen, wie gesagt. Muss in letzter Zeit im Angebot gewesen sein dort.
Meins schaut so aus: Google-Ergebnis für https://src.discounto.de/pics/Angebote/2017-03/1993263/2877835_tukan-Hundekissen_xxl.jpgah, ok...bei uns ist sowas immer direkt weg...das was übrig bleibt, kenn ich nicht
-
ah, ok...bei uns ist sowas immer direkt weg...das was übrig bleibt, kenn ich nicht
Bei uns gibt‘s das alle drei, vier Monate mal. Da bleiben immer welche über. Heute waren auch noch fünf Stück da.
-
Es ist einfach ein großer Pappkarton
Ähnlich wie Bananenkisten, aber halt ohne Loch im Boden und schön einfarbig dunkelgrün. -
Nienicht würd ich für nen Welpen selbst was machen. Sobald es hin ist (und das ist meist eher ne Frage von Minuten), würd ich im Eck sitzen und weinen um mein Kunstwerk.......
-
-
Nienicht würd ich für nen Welpen selbst was machen. Sobald es hin ist (und das ist meist eher ne Frage von Minuten), würd ich im Eck sitzen und weinen um mein Kunstwerk.......
ach was....
sowas hier kann man doch bestimmt auch in körbchenform gießen...das geht auch für welpen
tauchen-sie-das-handtuch-in-die-betonmischung-das-ergebnis-nach-dem-trocknen-ist-absolut-brillant-2 -
oh verdammt...fast vergessen....ich hab ja auch nochwas sinnvolles beizutragen.
also das hier ist hundebett nummer 3.
kriegt man mit sicherheit auch hübscher hin, aber da es im schlafzimmer steht, war mir das relativ wurschtalles aus resten
-
oh verdammt...fast vergessen....ich hab ja auch nochwas sinnvolles beizutragen.
also das hier ist hundebett nummer 3.
kriegt man mit sicherheit auch hübscher hin, aber da es im schlafzimmer steht, war mir das relativ wurschtalles aus resten
Du hast ja echt einen Sinn für kreative & praktische Lösungen! :-)
Hmm na gut also wenn alle hier meinen, Welpen machen eh das Bettchen kaputt, dann lass ich es lieber mit dem selbernähen...
-
Du hast ja echt einen Sinn für kreative & praktische Lösungen! :-)
Hmm na gut also wenn alle hier meinen, Welpen machen eh das Bettchen kaputt, dann lass ich es lieber mit dem selbernähen...
also mein letzter welpe hat überhaupt gar nix geschreddert...ist aber nix worauf ich mich verlassen würde.
selber ein bettchen machen kannst du ja immer noch. die werden eh viel zu schnell groß... -
Also hier im Forum ist die Kudde von SABRO total beleibt. Scheinen unheimlich langlebig und einfach zu reinigen zu sein. Ich denke, man könnte schon gut etwas für die „Endgröße“ kaufen und solang mit vielen Decken die „Lücke“ füllen, sodass der kleine Wurm ein schön kuscheliges Nest hast. Schau doch einfach mal im Forum. Die Kudde ist der letzte Schrei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!