Der "gefährliche" Hund
- KuschlWuffl
- Geschlossen
-
-
Chico beim 1. mal Gassi seit seinem TH Aufenthalt.
Chico geht nach tödlichen Bissen erstmals wieder Gassi – NP - Neue Presse
Sind zwar nur kurze Ausschnitte, sieht für mich aber nicht aus wie ein aggressiver Hund, der grade erst seine Halter kaltblütig ermordet hat...
Für mich sieht das vor Allem total verantwortungslos aus!
- die verlassen das Tierheimgelände
- der Hund trägt keinen MaulkorbDie spinnen ja wohl
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Chico beim 1. mal Gassi seit seinem TH Aufenthalt.
Chico geht nach tödlichen Bissen erstmals wieder Gassi – NP - Neue Presse
Sind zwar nur kurze Ausschnitte, sieht für mich aber nicht aus wie ein aggressiver Hund, der grade erst seine Halter kaltblütig ermordet hat...
Hoer doch bitte auf irgendwelche menschlichen Emotionen/Motive in einen Hund zu projizieren.KEINER hier hat den Hund als kaltbluetigen Moerder bezeichnet!
Und meinst du echt, ein Hund der fast 8 Jahre ohne Beissvorfaelle gelebt hat, rennt jetzt rum und attackiert alles? Auch das hat hier niemand behauptet!Joa und wenn er jetzt wieder zugelangt haette, waere NULL Sicherung vorhanden. Was fuer verantwungsvolle Leute *kopfschuettel*
-
Und diesen Hund ohne MK zu führen zeigt fehlendes Wissen seitens des THs.
Gerade beim Hinweis, dass er bei Treffen eines anderen Hundes "bellt und Zähne fletscht"... Bekomme ich so einen Hund, sichere ich den dreimal. Was soll denn das bitte?!Da sichern hier manche im DF ihren ambivalent pöbelnden Hund ja besser :/
-
-
Und das erkennt man an 45 Sekunden Videoausschnitte? Alleine im Text steht, dass er bei einem anderen Hund ausgeflippt ist.
Leinenaggression gegenüber Artgenossen ist ja auch so unheimlich selten.
Wie viele Hunde von DFlern müsste man einschläfern, weil sie gleiches Verhalten zeigen?
Sollte er denn irgendwie schuldig aussehen?
Sollte er, ja. Wenn er ach so aggressiv gegenüber Menschen ist, SO aggressiv, dass er sogar zwei tötet, sollte man ihm das wohl irgendwie anmerken. Wie viele Menschen waren bei diesem Video um ihn herum? Wie viele davon haben den Gassigang unbeschadet überlebt?
-
-
Ja und die Paparazzis immer schön von hinten auflaufen. Ich sehe da einen Chico, dem das nicht gefällt - ständiges Umdrehen.
-
Für mich sieht das vor Allem total verantwortungslos aus!- die verlassen das Tierheimgelände
- der Hund trägt keinen MaulkorbDie spinnen ja wohl
Dieses Video...das geht über überhaupt gar nicht. Sind die völligst merkbefreit??????
-
Ich finde es auch nicht okay, dass der Hund ohne Maulkorb Gassi geht. Das sollte zumindest sein und meiner Meinung nach auch ein ausbruchsicheres Geschirr.
Ich wüsste gern was da wirklich passiert ist und was den Hund getriggert hat dass er seine Menschen nicht nur angegriffen sondern getötet hat.
-
Wieviele haben ihm denn da an die Schnauze gefasst?
Oder evtl. einen anderen Trigger gestartet? Man weiß es bei ihm halt nicht.Und viele DF-Leute sichern ihren "nur" Pöbelhund mit MK... .
Dass sie ihn einfach so rumlaufen lassen, ist schon überraschend... .
-
Das ist es ja unter Umständen, was ihn so gefährlich macht. Der muss nicht ständig geifernd durch die Gegend traben und jedem Menschen nach dem Leben trachten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!