Der "gefährliche" Hund
- KuschlWuffl
- Geschlossen
-
-
dass der Penis beim kotabsatz ausschachtet kann durchaus vorkommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Komplett gecheckt wurde er anscheinend noch nicht. Hm, ich finde an sich sieht sein Penis eher hängend aus, was bei älteren Rüden ja mal sein kann. Wirkt auf dem Foto daher eventuell nur so, als wenn er ausgefahren wäre.
Mich würde es nicht wundern, wenn er letztenendes aus gesundheitlichen Gründen eingeschläfert werden muss und eigentlich würde ich ihm das auch wünschen. -
dass der Penis beim kotabsatz ausschachtet kann durchaus vorkommen.
Hier- der Herr Nono... manchmal.
-
Ich kann auch beim besten Willen nicht verstehen, wieso sie mit diesem Hund absolut ungesichert das Tierheim-Gelände verlassen.
Gut, die Straße ist ausschließlich Zufahrt zum TH und da ist nichts los "außer" der Horde Fotografen... Aber andere befahrene Straßen und auch die Autobahn sind nicht weit. Das Tierheim hat genügend Auslauflächen, wenn ohne Maulkorb (und ja, ich verstehe, dass sie den aufgrund der Umfangsvermehrung nicht übers Maul ziehen), dann bitte dort! Ich verstehe auch, dass er nur so eine Schlinge über den Hals gezogen bekommen hat (ein Sicherheitsgeschirr anzuziehen wird sich bei ihm wohl niemand trauen), aber warum das Ganze?
Hat sich das TH von der Presse überreden lassen???Ich versteh auch wieso kein Geschirr. Nur....wenn ich mich nicht traue dem Hund ein Geschirr anzuziehen (wieso eigentlich nicht? Er ist doch super lieb), dann hat das Tier gleich 3x nix ausserhalb des gesicherten TH-Gelaendes zu suchen..
-
Das ist außerhalb des TH, frei und öffentlich zugänglich und direkt an einer Landstraße. Dort parken am Rand die Besucher.
Der Hund ist 0,0 gesichert. Der Gassigeher eben so wenig.
Ich bin entsetzt und maßlos enttäuscht vom Tierheim. Wie kann man nur so verblendet sein?Ich komme mir vor wie in der Twilight-Zone..
-
-
Wenn dieser Spaziergang keine Rechtlichen Konsequenzen hat, dann dürfte sich wohl jeder Anwalt der um Maulkorb Befreiung für unauffällige Sokas kämpft, die Hände reiben.
-
Hier- der Herr Nono... manchmal.
Kommt bei unserem Rüden auch schon mal vor.
Weshalb auch nicht -
angeblich waren die Behörden über den Spaziergang informiert und er war erlaubt
-
angeblich waren die Behörden über den Spaziergang informiert und er war erlaubt
umso schlimmer ...
-
Ja dragonwog hatte das vor einigen Seiten schon erwähnt, für mich nicht nachvollziehbar das Ganze, im Prinzip sogar noch immer unvorstellbar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!