Der "gefährliche" Hund
- KuschlWuffl
- Geschlossen
-
-
Und nein, die Presse hat sich sicher nicht verschworen ,das TH zu überreden. Das sind immer noch Konkurrenten, die so eine Story, wenn, gerne exklusiv gehabt hätten. Die sind allesamt rantelefoniert worden, offenbar nach dem Motto: "Haltet mal fest, wie toll wir sind!"
Ein guter Deal ist , wenn beide Seiten zufrieden sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
angeblich waren die Behörden über den Spaziergang informiert und er war erlaubt
Aber er war doch sicher nicht ohne Maulkorb und vernünftige Sicherung erlaubt.
-
Ok.... Ausnahmsweise darf der Hund ohne MK Gassi geführt werden, wegen Schwellung an der Schnauze...
Morgen wollen se schon den WT machen...
äh ja. Auch ausnahmsweise ohne MK wegen Schwellung???Also... echt... Nä.
-
Die Verantwortlichen kann man alle in einen Sack stecken und draufhauen. Man trifft immer den Richtigen
-
@Die Swiffer Nee... der wird morgen erstmal angeschaut vom wem aus der TiHo um die Frage nach dem Zeitpunkt des WT zu klaeren
-
-
Ich hoffe wirklich, dass die entsprechenden Entscheidungen von anderen (kompetenteren) Leuten gefällt werden.
Wenigstens scheint der Sprecher der Stadt einzusehen, dass das ne ziemlich dumme Nummer war ... um das mal harmlos auszudrücken.
Aber der Satz von der PK, dass das TH nicht fähig ist, den Hund dort zu verwahren, macht immer mehr Sinn.
Wahrscheinlich darf er sonst am nächsten Tag der offenen Tür Kunststücke vorführen und man kann Geld dafür bezahlen, sich mit dem "armen kleinen Chico" photografieren zu lassen. Unfassbar. -
@Die Swiffer Nee... der wird morgen erstmal angeschaut vom wem aus der TiHo um die Frage nach dem Zeitpunkt des WT zu klaeren
*sarkasmus* ohne Mk? Wegen Schwellung? :/
Ich mag gerade echt nimmer...
-
Ok.... Ausnahmsweise darf der Hund ohne MK Gassi geführt werden, wegen Schwellung an der Schnauze...
Wenn ein Hund draußen einen Maulkorb tragen muss, ist die einzig logische Konsequenz darauf, dass ein Maulkorb gerade nicht möglich ist, auf den Spaziergang zu verzichten.
Ich hoffe, dass es, falls der Hund nochmal jemanden beißt, jemanden trifft, der das Risiko selbst in Kauf genommen bzw. aus Blödheit ignoriert hat, und nicht irgendeinen POassanten oder eine Praktikantin im Th...
-
Aber die Kameras sind dann sicher dabei und die entsprechenden Skandalblätter haben ihre Titelstory gesichert.
Die Kommentare beim TH sind nun auch längst nicht mehr nur so kuschelig.
Scheint, dass jetzt doch einige Leute aufgewacht sind und die Gefahr erkannt haben - wenn auch spät. -
Ich finde es lustig, dass die HAZ schreibt, dass der Spaziergang auf dem Gelände des TSV stattfand.
Äh... Nö. Der fand auf dem Weg zum Tierheim statt. Zwischen viel befahrener Verbindungsstraße und Autobahn. Richtig klasse.
Gibt ja auf YT sogar ein Video, wo zu sehen ist, wie sie das umzäunte Gelände verlassen.Edit: Okay, wurde schon diskutiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!