Der "gefährliche" Hund

• Ein Hund der solch eine Grenze überschreitet gehört eingeschläfert!
    Was das TH da macht, dazu fehlt mir jedes Wort!
    Ja es tut mir leid was der Hund erlebt hat, ja er hat nur ein Teil-Schuld.
    Trotzdem hat er ein Mensch getötet!!

• Wenn jemand von euch eine Petition findet, in der man sich für die pausche MK Pflicht bei Listenhunden ausspricht, aufgrund der Tatsache das Chico ohne MK laufen durfte, verlinkt die bitte. Ich unterzeichne.

Gibt es hier im Forum nicht genug Fälle, in denen beschrieben wird das Secondhand-Hunde erst nach einigen Wochen gezeigt haben wie sie wirklich sind? Wieso denkt man das Chico nach ein paar Tagen schon angekommen ist und sein umfassendes Verhalten zeigt.

Welches Argument greift eigentlich wenn der Hund gesund sein sollte und kein böser Tumor schuld an allem ist?

• Es war der doch gar nicht - es war ein anderer Hund, den wahlweise der Ex oder sonst ein Angehöriger dort vorbei gebracht hat (achtung das meine ich natürlich nicht selber)

• Es war der doch gar nicht - es war ein anderer Hund, den wahlweise der Ex oder sonst ein Angehöriger dort vorbei gebracht hat (achtung das meine ich natürlich nicht selber)

Die "schönste" Theorie in die Richtung war die von Mord fand ich...
    Dass die bisse post hum zugefügt worden wären etc.

• Bin ich die einzige die sich fragt wie dieses ominöse Medikament heisst das Tumorzellen binnen Tagen stark reduziert?
    Zu der ganzen Thematik selbst äußer ich mich nicht, aber es ist schon auffällig das gerne auf dem Tumor rumgeritten wird, der Hund aber nach aktuellen Bildern ein deutlich weniger geschwollenes Gesicht hat wie bei den ersten Bildern.

Abszess, Entzündung, Abwehrverletzung scheinen mir da etwas naheliegender als ein Tumor am/im Maul, da vermutlich wohl per Futter mit AB und Schmerzmitteln gearbeitet wurde (nächste Frage, wurde der Hund für den medienwirksamen Spaziergang "ruhiger" gestellt?)

• Die "schönste" Theorie in die Richtung war die von Mord fand ich...Dass die bisse post hum zugefügt worden wären etc.

Meinst Du die mit dem Auftragskiller des Exmannes und der durchschnittenen Kehle?
    Die fand ich auch echt bemerkenswert o.O
    Aber auf FB tummelt es sich nur so vor Phantasien und ich fürchte ja, demnächst sehen wir sowas in den RTL "Reality Soaps" ...

• Solche Spekulationen finde ich ehrlich gesagt total daneben.Wer sich die Pressekonferenz angeschaut hat, der hat sicher gemerkt, dass der Vertreter der Stadtverwaltung vollkommen geschockt war über das Versäumnis der städtischen Behörde, das dazu führte, dass der Hund weiter in diesem Haushalt blieb.
    Und er hat erklärt, dass sich daraus mögliche Konsequenzen für daran beteiligte Personen ergeben könnten, personalrechtlicher Art oder auch strafrechtlicher Art. Und dass diesbezüglich bereits Ermittlungen in Gang gesetzt wurden, intern in der Behörde und auch bei der Staatsanwaltschaft.

Bitte jetzt nicht anfangen mit Vertuschungs- und Verschwörungstheorien.

Es ist völlig okay, dass du meine Sicht der Dinge daneben findest.

Vertuscht habe ich nichts.
    Eine Verschwörungstheorie will ich auch nicht lostreten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!