Der "gefährliche" Hund
- KuschlWuffl
- Geschlossen
-
-
@Lysaya Ich meinte den Artikel hier:
Staffordshire Terrier soll zwei Menschen getötet haben › Dog Aktuell Das Hundemagazin"2.) Der Hund wurde gebrochen und es wurde ihm ein Kommando zum Angriff auf die Mutter mit ihrem Sohn gegeben. In diesem Falle wäre es Mord."
"In der Pressemitteilung ist kein Wort über den Zustand des Staffordshire Terriers verloren worden. Hat er selber auch Bisswunden von einem anderen Hund oder von anderen Hunden? Hat er Verletzungen, die auf einen Kampf hinweisen? Er soll eine 52-jährige Frau und ihren 27-jährigen Sohn getötet haben. Sie sollen sich wehrlos haben töten lassen? Der Hund konnte sie unmöglich gleichzeitig töten. Es musste nacheinander geschehen. Die zweite Person hat sicherlich nicht tatenlos zugesehen und gewartet, bis sie an der Reihe ist."
"Dies könnte darauf hinweisen, dass der Hund das Kommando erhielt, die zwei bereits getöteten Personen an lebensgefährlichen Stellen zu beißen."
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also am Anfang hab ich ja auch gedacht er hat einen Tumor am Maul, das streite ich ja nicht ab.
Vielleicht hat er auch entzündete Zähne oder einfach ein Hämatom am Maul, weil die Besitzer nicht kampflos aufgegeben haben.
Ob man das jemals umfassend erfährt
-
Alsk mein Liebling war ja: Der Ex hat anderen Hund zum töten mitgebracht und als alles vorbei war dann den Chico aus der Box gelassen
-
Oder der Schmetterling hat Chico angehustet.
Das Ganze spottet echt allem.
-
das vermute ich schon die ganzen letzten Tage, dass der Hund ruhig gestellt wird
Wollt ihr etwa damit andeuten das eine verlässliche Wunderpille gibt? Dann wäre doch alles geklärt.
-
-
Wollt ihr etwa damit andeuten das eine Wunderpille gibt? Dann wäre doch alles geklärt.
Eine ,,Wunderpille'' wie von dir beschrieben gibt es mit Sicherheit nicht, aber genug Mittelchen um ein Tier gefügig zu machen. OT: Ist beim Pferd das gleiche! Da gibts genug Schweinchen unter den Menschen, die beim Probereiten das Pferd mal schön brav machen.
-
das vermute ich schon die ganzen letzten Tage, dass der Hund ruhig gestellt wird
Dafür läuft er zu koordiniert
-
Ich komme darauf einfach nicht klar, ich bin wirklich massiv von diesem "Gassi" Video erschüttert. Was da hätte passieren können. Nichtmal eine Sicherungsleine, keine Schutzkleidung, nichts. Dann wird auch noch ein fremder Hund samt Spazierführer in Gefahr gebracht. "Huch, da kommt ja einer".
Ich hätte diesem Tierheim so ein verantwortungsloses Verhalten nie zugetraut.
Bei mir steht ein Hundekorb den ich bei Gelegenheit hinbringen wollte, ich stelle mir vor ich steige da nichts ahnend aus dem Auto und da steht völlig ungesichert dieser Hund vor mir. Mir geht dieses massive Versagen irgendwie wirklich nah.
-
@tagakm kann sicher sagen mit welchen Mitteln die Pflegestelle den Bullterrier damals nachweislich ruhig gestellt hat... Aber nein...so Mittel gibt es nicht oder die Ergebnisse vom TA wurden gefaelscht
Wobei ich das bei Chico nicht glaube. Dann waere es moeglich gewesen in den Zwinger zu gehen und man haette ihm auch was anderes als ne Schlinge drauf machen koennen (und Schlinge ggf. zusaetzlich).
-
Bei mir steht ein Hundekorb den ich bei Gelegenheit hinbringen wollte, ich stelle mir vor ich steige da nichts ahnend aus dem Auto und da steht völlig ungesichert dieser Hund vor mir.
Von mir kriegt das TH schon lange nichts mehr, wenn auch aus anderen Gründen.
Aber spätestens jetzt würden die von mir keine Sachspenden mehr sehen. Klar, die Tiere baden es letztendlich aus, aber ich möchte diesen verantwortungslosen Umgang in keinster Weise unterstützen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!