Der "gefährliche" Hund
- KuschlWuffl
- Geschlossen
-
-
Danke @CharlieCharles
Habs grade nochmal nachgelesen und jetzt kapiert-
aber da das SiNL-Video so was von überhaupt nix mit SD zu tun hat, hab ich das wohl direkt nach dem Lesen vergessen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh auf genau solche Beiträge habe ich gewartet... Ein privater Typ im Hinterhof lässt Bullrassen in einen Ärmel beißen und klappert mit komischem Zeugs wie Kanistern auf dem Hund herum...
Ja genau, das ist Schutzhundesport. Der bildet bestimmt auf nem ganz hohen Level auf und der gestromte Bully hat ne IPO3, ganz sicher. -
Gerade wurde ich auf FB darauf aufmerksam, dass er nicht nur ohne Maulkorb und doppelte Sicherung ist .... diese Leine ist auch noch kaputt
Ob das echt ist? Ich habe gerade mal die übrigen Bilder angeschaut, ich sehe da nichts. Aber vielleicht ist die Qualität zu schlecht oder die Bilder am Handy zu klein.
-
-
Ob das echt ist? Ich habe gerade mal die übrigen Bilder angeschaut, ich sehe da nichts. Aber vielleicht ist die Qualität zu schlecht oder die Bilder am Handy zu klein.
Gibt mehrere Bilder in der Art.
Auf dem Video hält der kompetente Tierpfleger an der Stelle fast immer seine Hand ...30652995_1694575317288504_5759134154151165952_o.jpg?_nc_cat=0&oh=916c3525f8f30e49fef3019d8e167d7f&oe=5B752B5D
30572277_1694575600621809_3737865224020033536_o.jpg?_nc_cat=0&oh=2788e9acd9f517b979964c0a8ff2df73&oe=5B2949BF -
-
Auf dem ersten Bild der Bildserie
Chico wird am Tierheim ausgeführt / 4 / 2018 / Galerien / Bilder / Mehr - HAZ – Hannoversche Allgemeine
sieht man die Macke in der Leine am PC sehr gut. Auch Bild 5 und 8 zeigen die beschädigte Stelle. -
Ich meine diese Macke auch in dem Video zu sehen, vor allem am Ende wo der Kontrast Gras/Leine zu sehen ist. In der Mitte ist so ein Knoten(?) und weiter unten was weißes, so wie auf dem Foto.
-
Ja, bei den Bildern der HAZ ist es auch ganz deutlich.
Die spinnen doch wirklich.
Selbst wenn man jetzt den Gassi-Gang gut finden würde ... Das GEHT doch nicht .... -
Ach danke. Auf der Bilderserie, die ich angeschaut habe, sieht man die Schäden tatsächlich nicht. Auf dem Bild sieht es nur so aus, als wäre der Defekt näher am Hund. Das sind dann tatsächlich Bilder, wo der Pfleger die Leine da festhält. Das ist ja wirklich krass. Da fehlen einem die Worte.
-
Vor allem scheint es denen ja bewusst zu sein, sonst würde er die Leine dort nicht festhalten damit es keiner sieht oder es "sicherer" (hahaha, das würde vor Naivität stinken...) ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!