Der "gefährliche" Hund
- KuschlWuffl
- Geschlossen
-
-
@SuperNova94
Über Steuermarke und Ausweis wurde abgefragt.
Den 20/40 Wisch wollte er auch sehen, hatte ich aber natürlich nicht mit. Ging dann per Abfrage aber auch so. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir baden das alle aus. Passt auf eure Wuffis auf, besonders in NDS :/
Bin zur Zeit auch vorsichtig. Nun hab ich einen optisch ganz anderen Typ Hund und wurde noch nie angefeindet, aber Giftköder kann ja jeden treffen.
-
bei der Leine, die Chico hier an hatte, hätte er nur einmal den Rückwärtsgang einlegen müssen. Dann hätte die Schlinge sich geöffnet und der Hund wäre rausgewesen. Ich hatte früher einmal genau so eine Leine gekauft und als totalen Mist dann empfunden. Im Gegensatz zu Retrieverleinen aus Tau ist die nämlich ziemlich Starr und deswegen öffnet sich die Halsung dabei sehr leicht wenn der Hund nicht zieht. Dann Rückwärtsgang und schwupps ist der Hund frei
Deswegen schrieb ich ja "solange man sie dauerhaft auf Zug hält", denn dann kommt der Hund nicht raus weil die Leine würgt.
-
Das da noch keiner der 'TS' Theater gemacht hat wundert mich echt.
-
Das da noch keiner der 'TS' Theater gemacht hat wundert mich echt.
Wie meinst du das, Murmelchen?
-
-
ich glaube um den Hund an sich geht es doch schon lang nicht mehr oder?
Ich empfinde es eher so das diese Leute sich durch ihn profilieren wollen so nach dem Motto: ich bin so geil und kann eine reißende Bestie ohne Maulkorb und mit kaputter Leine am kleinen Finger führen, weil ich so toll bin.ich glaube das die Aussetzung der Einschläferung zum Teil auch damit zu tun, dass diejenigen beim Vet-Amt und auch Tierheim Hannover es damals verkackt haben, hoffen,wahrscheinlich bessere Karten zuhaben, falls Chico tatsächlich einen Wesenstest bestehen sollte (was ich mir bei einem korrekt durchgeführten Wesenstest beim besten Willen nicht vorstellen kann) oder sich als krank herausstellen sollte.
-
-
Wer DA sehenden Auges mitmacht ist für mich kein Tierschützer :/
-
Wenn dieser Hund einen WT besteht und dann noch Leine und MK befreit wird wandere ich nach Dänemark aus
-
Genau @Junimond
Hier mal ein komplett anderes Verhalten eines Tierheims.. Stellungnahme zum tödlichen Beißvorfall in Bad König
Uns sei der Hinweis erlaubt, dass bei aller Tragik des Geschehenen und bei allem vermeintlichen „öffentlichen Interesse“ an den Geschehnissen das Verhalten der Presse (Print/Funk/Fernsehen) hier vor Ort sowie über Telefon und Mailanfragen schlichtweg als widerwärtig und zu weiten Teilen als überaus unseriös betrachtet werden muss.
GsD scheint nicht jeder so mediengeil zu sein, wie es beim TH-Hannover den Eindruck macht.. Und ein Hoch auf die PressevertreterEDIT: Ups. Ich wollte nur den Link einstellen und nicht den ganzen TH-Text als Link
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!