Der "gefährliche" Hund

• Die Mitarbeiterin mit dem Pfefferspray ist komischerweise aber nirgendwo (außer vielleicht beim Tor öffnen falls es die Frau mit dem Besen und Napf gewesen ist) in Sichtweite des Hundes zu sehen. Hätte also wohl etwas länger gedauert bis diese im Notfall irgendwas hätte machen können

• Verdammt noch mal der Hund hat 2 Menschen getötet und dann holen die den ohne Maulkorb oder sonstwelche Sicherung um "einfach mal zu gucken wie er sich verhält"?? Ernsthaft? :shocked: :shocked: :shocked:
    Ich versuche immer so sachlich wie möglich zu bleiben aber dazu fällt mir jetzt auch nix mehr ein....
    Und der Hund war vieles...aber unter Kontrolle? Sicher nicht..nicht eine Sekunde lang

• Das Ganze ist an Dilettantismus nicht zu überbieten. Spätestens jetzt gehört das Tier eingeschläfert, ohne Wenn und Aber.

Und gerade jetzt wo alle in Aufruhr sind, ist mein Rüde so leicht reizbar weil er Rückenschmerzen hat. Was sollen wir da bei den Leuten bloß für einen Eindruck hinterlassen!? :verzweifelt:

• Das Ganze ist an Dilettantismus nicht zu überbieten. Spätestens jetzt gehört das Tier eingeschläfert, ohne Wenn und Aber.

Warum? Was hat denn der Hund jetzt falsch gemacht?

• Dieses lächerliche 'Gut das war jetzt halt so' hat er in einem anderen Video vor einigen Tagen auch schon auf eine Reporterfrage (nicht dieser Tierheimgesprächspartner von eben) geantwortet. Frage war, weshalb seine Mitarbeiter nach Augenscheinnahme des Hundes in 2014 + 2016 keine weiteren Schritte unternahmen ... er ganz lapidar 'Gut es war halt so' ...
    Verantwortung übernehmen ist das nicht in meinen Augen und glaubwürdig im Sinne von, der hats drauf und seine Mitarbeiter im Griff, also dahingehend, dass alles für die angeordnete Gefahrenabwehr geleistet wird, vermittelt er nicht!
    Medienwirksam ist er, dass kann er, darin ist er gut.

• Warum? Was hat denn der Hund jetzt falsch gemacht?

Weil ich der Meinung bin, dass das Tier keine Chance auf irgendein angemessenes Leben hat.
    Aber jetzt ist es eh zu spät, denn beschissener für alle kann's gar nicht werden. Der Zeitpunkt dazu wäre gewesen als nach der Obduktion ganz klar war, dass dieser Hund die Tode verursachte. Man kann nur hoffen, dass sich das nicht viel länger hinzieht und bald eine endgültige Entscheidung (also in Obhut des Gnadenhofes hinter Verschluss oder eben eingeschläfert) getroffen wird.
    Makaber das Alles.
    Ich reagier deshalb schon über, ey. :headbash:

Ich hak' das dann für mich auch mal ab, es kommt eh wie's kommt...

• Jesses ne die Leine war natürlich eine Fake (fb Kommis) ... die Presse ist schuld, dass man gestern mit dem Hund das TH Gelände verlassen hat (fb Kommis), sie waren halt da (TH Leiter) ... was soll man machen, wer da ist wird auch bedient (sag ich ironisch).
    Und überhaupt ist das TH in der Pflicht, dass der Hund dort verwahrt wird, schließlich ist man in den Fall Chico schon jahrelang involviert (fb Kommis) :omg:

Es ist und bleibt verrückt was mit diesem Hund angestellt wird, wie er medienwirksam geschlachtet wird, wie täglich Zusagen umgangen werden ... ich verstehe es nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!