Der "gefährliche" Hund
- KuschlWuffl
- Geschlossen
-
-
Welche Trainerin ist denn da?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welche Trainerin ist denn da?
Wiltrud Remstedt, die hatte 2011 schon den Bericht, der nicht beachtet wurde, an das Amt gegeben.
-
-
Entdeckt auf Yahoo
nach-den-todlichen-attacken-macht-hunde-gefahrlich-und-wann-greifen-sie-142633264.html
Am besten auch mal die Kommentare dazu lesen.
-
Ich fand den Bericht bei SternTV auch sehr gut gemacht eigentlich und die Trainerin erfrischend gelöst und ehrlich.
Am erschreckendsten waren diese "Trainer" die wohl beweisen wollten wie toll sie die ehemaligen Problemhunde resozialisiert und im Griff haben vor allem die Frau mit Sugar die vorher noch locker gemeint hat dass sie bei "solchen" Situationen mit Kinderwagen etc keine Auffälligkeiten mehr bei ihr gesehen hat....Gut gelogen, hoffentlich, oder solche Situationen wurden tatsächlich auf dem Hof dort zugelassen?
Bevor Chico in solche Hände kommt ist einschläfern doch die bessere Option. Ich glaube auf diese Message hat der Teil des Berichts auch abgezielt..
-
-
Am besten auch mal die Kommentare dazu lesen.
Ich bin noch von Facebook bedient
Gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse? Außer, dass alle Pro-Einschläfern-Stimmen doof sind, keine Hundeliebe haben, keine Hundeerziehung können und Mörder sind?
-
Das Video finde ich auch sehr vernünftig. Allerdings kam mir die Argumentation der Dame sehr bekannt vor, da ich erst neulich wieder den Artikel von Dr. Rückert "Heilig, heilig, heilig ist der Kampfhund" gelesen habe.
http://www.tierarzt-rueckert.d…nde=1489&Modul=3&ID=19495
Den Inhalt des Videos könnte man eigentlich als Plagiat bezeichnen. -
Kann man die Stern TV Sendung jetzt nachträglich irgendwo anschauen?
-
Das Video finde ich auch sehr vernünftig. Allerdings kam mir die Argumentation der Dame sehr bekannt vor, da ich erst neulich wieder den Artikel von Dr. Rückert "Heilig, heilig, heilig ist der Kampfhund" gelesen habe.
tierarzt-rueckert.de/blog/deta…nde=1489&Modul=3&ID=19495
Den Inhalt des Videos könnte man eigentlich als Plagiat bezeichnen.oh ein super Artikel und spricht mir aus der Seele, danke für den Link :)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!