Der "gefährliche" Hund
- KuschlWuffl
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat aus dem Artikel: "Chico Puigdemont"
-
Auf der FB Seite ist totale Funkstille. Alles gelöscht. Ein Schelm der Böses dabei denkt
ich nehme an, dass da Anzeigen gegen das Tierheim laufen und sie aus diesem Grund jetzt Ruhe geben. Ist aber nur meine Vermutung
-
'Wer zynisch ist, könnte jetzt sagen: Selbst schuld, die Frau hätte ihre Mutter ja dazu bringen können, den Hund wegzugeben.' - genau das habe ich gestern mehrfach gelesen
@Junimond das vermute ich auch
-
Ja, den letzten Satz hätte er sich auch irgendwie sparen können...
-
-
Ich finde, der passt ganz gut in den Artikel rein. Ich find es eher schlimm, dass sowas nichts ist, bei dem man sagt 'sowas sagt keiner!'
-
Hm, aus der Sicht hab ichs noch garnicht gesehen...
Mir persönlich ist das schon zu arg. Hat halt keinen Anstand, keinen Respekt, wenn man sowas sagen würde.
Man tritt nicht nach, wenn jemand schon so am Boden liegt.
Mir ists zuviel. -
Chico wird an geheimen Ort gebracht - WELT
Wurde dieser Bericht schon verlinkt? Ich ab den Überblick, was schon gepostet wurde und was nicht, leider etwas verloren... -
Ich begebe mich da wohl auf dünnes Eis, aber als ich gelesen habe, dass die Schwestern u.U. von der Stadt Schadenersatz fordern würden, hatte ich schon den den Gedanken, dass sie sich dann auch erstmal an die eigene Nase fassen könnten.
Da geht es mir aber nicht um "selbst schuld", sondern darum sich nicht aus der Verantwortung zu ziehen. Und die teilen sich in dem Fall nun mal (zu) viele, wenn auch in unterschiedlicher Gewichtung. -
Fachfrau warnt nach tödlichem Hundebiss in Bad König: "Da wird noch mehr passieren"
Recht hat sie.
Und das „als Familienhund geeignet“ steht doch fast bei jeder Rassebeschreibung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!