Der "gefährliche" Hund
- KuschlWuffl
- Geschlossen
-
-
Die Frage die ich mir stell wäre, waren die Zähne in einem Zustand, der dem Alter entspricht oder waren die womöglich ledierter und der Hund somit älter geschätzt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und sind die Zähne abgebrochen durch das töten der Besitzer oder waren die schon so?
Fragen über Fragen. -
Das wird man nie erfahren. Furchtbare Schmerzen im Maul und dann evtl Maulkorb anziehen könnten natürlich ein Auslöser gewesen sein.
Wenn man allerdings in der Presse liest, dass sie davon ausgehen, dass die Verletzung von dem Vorfall stammen, dann muß man sich mal bewußt machen, wie der Hund gewütet haben muss, wenn dabei 2 Zähne abbrechen. Keine Ahnung, wir werden es nie erfahren.
Tierheim Hannover hat jetzt seine FB Seite abgeschaltet. Innerhalb weniger Minuten sind sie mit Shitstorm überschüttet worden
-
Und sind die Zähne abgebrochen durch das töten der Besitzer oder waren die schon so?
Fragen über Fragen.Hannover: Hund Chico ist eingeschläfert worden – HAZ – Hannoversche Allgemeine
ZitatBei der Untersuchung wurde festgestellt, dass sich ein Eckzahn im Oberkiefer gelöst hatte, der andere aus dem Zahnfach herausgebrochen war. An beiden Stellen gab es deshalb eine offene Verbindung zur Nasenhöhle. Wahrscheinlich sind diese Verletzungen eine Folge der tödlichen Beißattacke vom 3. April.
-
Chico muss irre Schmerzen gehabt haben
-
-
Jetzt hat Chico seinen Frieden... Ich glaube das war das Beste für ihn.
-
Meine Güte drehen da Menschen auf fb ab ... da tun sich ja Abgründe auf, unfassbar!
-
Bin ich bei Dir. Allerdings möchte ich nicht wissen, wie so manche Beisserei ausgegangen wäre, wenn die Besitzer nicht eingegriffen hätten.
Viele würde ohne Besitzer imA gar nicht erst stattfinden.
-
Ah, okay, die HAZ hatte ich nicht gelesen.
Heftig... Und dann sitzt der Hund da ewig im Tierheim und anstatt das die den vernünftig untersuchen lassen machen die lieber Gassi vor Journalisten. Da kann ich garnicht soviel essen wie ich kotzen will. -
Meine Güte drehen da Menschen auf fb ab ... da tun sich ja Abgründe auf, unfassbar!
Nunja, das hat man ja bei vielen Themen...Flüchtlinge z.B.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!