Der "gefährliche" Hund
- KuschlWuffl
- Geschlossen
-
-
Jetzt läuft eine Petition um die Einschläferung zu verhindern. Den Leuten ist gar nicht klar wie gefährlich so ein Hund sein kann und sicher würde keiner der Unterzeichner freiwillig die Verantwortung für diesen Hund übernehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
es ist echt schade alles...:
-
Jetzt läuft eine Petition um die Einschläferung zu verhindern. Den Leuten ist gar nicht klar wie gefährlich so ein Hund sein kann und sicher würde keiner der Unterzeichner freiwillig die Verantwortung für diesen Hund übernehmen
Ja weil die Leute bekloppt sind. Der Tierschutzverein Hannover wird noch ganz viel Spaß mit solchen Leuten haben...
Wirklich nehmen würde ihn natürlich niemand von denen, die jetzt so laut schreien.
-
Da wäre ich mir gar nicht mehr so sicher, es gibt bestimmt genug die auf rosa Wolken Leben und Denken mit ein bisschen heititei und Gucci Gucci wird schon alles gut werden .
-
Puh, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Da muss ja mächtig was schief gelaufen sein wenn ein Hund so heftig gegen seine eigenen Besitzer vorgeht.
-
-
Mir tun die beiden Menschen sehr leid. Nach dem, was bekannt ist, hatten beide ein schweres Schicksal und waren ja keine bösartigen Tierquäler, deren Ende auf diese Weise abzusehen war. Es übersteigt mein Vorstellungsvermögen, was einen Hund reitet, in dieser Weise zuzubeißen. Selbst der Tumor im Maul ist kein Grund, so durchzudrehen, sonst wäre sowas viel öfter zu hören. Es gibt so viele heftig schmerzhafte Erkrankungen bei Hunden, wenn die nun alle ihre Besitzer töten würden... Das jetzige Schicksal des Hundes ist allerdings für mich nebensächlich. Es werden genug Hunde für viel weniger eingeschläfert, und für mich ist die Einschläferung eines massiv bissigen oder gar tötenden Hundes mehr als gerechtfertigt.
-
Mir tun die beiden Menschen sehr leid. Nach dem, was bekannt ist, hatten beide ein schweres Schicksal und waren ja keine bösartigen Tierquäler, deren Ende auf diese Weise abzusehen war. Es übersteigt mein Vorstellungsvermögen, was einen Hund reitet, in dieser Weise zuzubeißen. Selbst der Tumor im Maul ist kein Grund, so durchzudrehen, sonst wäre sowas viel öfter zu hören. Es gibt so viele heftig schmerzhafte Erkrankungen bei Hunden, wenn die nun alle ihre Besitzer töten würden... Das jetzige Schicksal des Hundes ist allerdings für mich nebensächlich. Es werden genug Hunde für viel weniger eingeschläfert, und für mich ist die Einschläferung eines massiv bissigen oder gar tötenden Hundes mehr als gerechtfertigt.
Oft reichen schon "beste Absichten", um Hunde in Teufels Küche zu bringen ...
In einem der Artikel stand, der Hund sei als "besonders aggressiv bekannt" gewesen. "Besonders aggressiv" schließt für mich die Verhältnismäßigkeit aus, der Hund reagierte velleicht immer über (in unseren Augen) und kannte keine adäquate Lösungen (mehr).
Gut möglich, dass da so einige Sachen zusammenkamen.Fragen kann man eh niemanden mehr.
-
Ich kann einfach nicht begreifen, wie ein Hund zwei Menschen auf einmal tot beißt... Was ist da bloß passiert, dass er so reagiert hat?
Ich denke auch, dass Proteste gegen die Einschläferung nichts mehr bringen. Bis jetzt wurde bei jedem Todesfall durch Hunde so gehandelt und ich denke, dass es für den Rüden wohl auch das Beste sein wird. -
Oft reichen schon "beste Absichten", um Hunde in Teufels Küche zu bringen ...
In einem der Artikel stand, der Hund sei als "besonders aggressiv bekannt" gewesen. "Besonders aggressiv" schließt für mich die Verhältnismäßigkeit aus, der Hund reagierte velleicht immer über (in unseren Augen) und kannte keine adäquate Lösungen (mehr).
Gut möglich, dass da so einige Sachen zusammenkamen.Fragen kann man eh niemanden mehr.
Oft? Ich finde, das ist schon ein besonderer Fall, und ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass die Leute es wohl nicht böse mit dem Hund gemeint haben. Im Gegenzug zu den vielen "selbst schuld"-Kommentaren im den sozialen Netzwerken, die ich einfach nur daneben finde. Der Hund tut mir auch leid, aber nicht an erster Stelle und nicht wegen seiner Menschen. Und dass der nu eingeschläfert wird, hatte ich ehrlich gesagt als Selbstverständlichkeit gesehen.
-
ich glaube da ist mehr schief gelaufen als die Erziehung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!