Der "gefährliche" Hund
- KuschlWuffl
- Geschlossen
-
-
Vielleicht weil es hier in Hannover durchaus in die Lokalberichterstattung der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung gehört.
- Der erste Artikel war übrigens nicht von der HAZ, sondern von der Bildzeitung, ebenfalls aus dem Lokalteil.Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wurde schon dieser Artikel gepostet? Über die Mahnwache für "Chico Guevara"?
Mahnwache für Hund Chico in Hannover: "Unser Held" - SPIEGEL ONLINE -
Die sind doch nicht ganz klar in der Birne....
-
Realsatire vom Gruseligsten.
-
Das lässt doch hoffen, dass es ein verschwindend geringer Teil der Bevölkerung ist, die (über ihre Tatkräftigkeit hinaus an der Tastatur paar Knöppe zu drücken) bereit sind, sich öffentlich bei so einer Aktion zu beteiligen.
Wenn man mal davon ausgehen darf, dass der „Veranstalter“ all seine Freunde und Bekannten mitgenommen hat...Naja, bei Facebook und zu Hause auf dem heimischen Sofa isses ja auch viel gemütlicher.
-
-
Was ich völlig befremdlich finde, ist, dass im Artikel steht, dass sich die Menschen übergangen fühlen durch die Einschläferung.
Glauben die Leute tatsächlich, dass sie zuhause sitzen und mit dem Handy schnell in 30sek ihren Namen unter die Petition setzen und im Anschluss irgendeine Berechtigung haben über einen behördlichen Fall, bei dem zwei Menschen gestorben sind, mitzuentscheiden? -
Jaja, die armen Chico-Fans. Sorry, aber wer sich einbildet, dass man seinen Willen wg. einer Petition bekommt (die ausserdem von nicht mal 1% der Bevoelkerung unterschrieben wurde), hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun...
-
hmm... ich finde 300000 schon ganz schön happig...und verstehe es absolut nicht. Vor allem nicht, wenn ich mir anschaue wie wenige in der Pedition gegen das Bayrische Psychisch-Kranken"hilfe"gesetz bis jetzt unterschrieben haben. Aber das betrifft ja auch nur Menschen...
-
Und wenn man dann noch auf der FB Seite dieses "netten" Hilfe für XY... weiter liest.
Den einen Post mussten sie ja wohl löschen. Aber statt es einfach mal gut sein zu lassen, wird direkt der nächste "Wir bringen die Wahrheit ans Licht" post veröffentlicht.
Und dann schön eigene, ältere Beiträge teilen, damit die kritischen etwas nach unten durch rutschen
-
hmm... ich finde 300000 schon ganz schön happig...und verstehe es absolut nicht. Vor allem nicht, wenn ich mir anschaue wie wenige in der Pedition gegen das Bayrische Psychisch-Kranken"hilfe"gesetz bis jetzt unterschrieben haben. Aber das betrifft ja auch nur Menschen...
Was mich dabei wirklich beängstigt:
die sind zum Großteil ja wahlberechtigt..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!