Der "gefährliche" Hund
- KuschlWuffl
- Geschlossen
-
-
Früher war das ganz ganz anders. So vor hundert Jahren, da hat man sich intensiv vor der Anschaffung im Internet und durch die zahlreich vorhandene Fachliteratur vor dem Kauf informiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Früher war das ganz ganz anders. So vor hundert Jahren, da hat man sich intensiv vor der Anschaffung im Internet und durch die zahlreich vorhandene Fachliteratur vor dem Kauf informiert und wusste genau wie Hunde ticken. Das war nämlich genetisch eingebaut.
Früher hatte nicht jeder Hinz und Kunz einen Hund...
-
-
Ich konnte den kaum zu Ende lesen, so blöde und vereinfachend.
Meine diesen Text weiter oben von "Andershund".Außerdem überaus widerlich, Halter "krankgezüchteter" Rassen mit den Menschen zu vergleichen, die unter dem Münchhausen- Syndrom leiden. Das tun diese nämlich und tun damit anderen Menschen und sich selbst Leid an.
Das hat mit Hunden nichts zu tun.Nee, geht nicht.
Wieder irgend so ein Experte, der sich nach der Sache mit Chico berufen fühlt.Übrigens müssen meine Hunde nicht alle, aber doch die meisten der im Artikel erwähnten Dinge tun, weil sie mit Menschen zusammenleben. Für ihr Hundeleben, ihr ganz individuelles, ist genügend Zeit und Platz und ich breche die auch nicht, weil sie an der Straße anhalten sollen oder andere Menschen nicht anpöbeln.
-
Das bezweifle ich
kommt natürlich drauf an was man als 'früher' bezeichnet, es gab tatsächlich Zeiten, wo der Hund nicht der absolute Nabel der deutschen Welt war und Hunde nach Nutzen angeschafft wurden. Ohne Bewertung, nur eine Feststellung.
-
-
Nochmal mal was zu Rasse Unterschiede.
Wen der Hund hier ein Staff wäre hätten wir bestimmt was gehört
Daylight – Tierheim Berlin -
Wegen eines Ladekabels: Mann beißt Frau - Freie Presse
Betrunkene Frau beißt Polizisten | Radio Hochstift
SZ-Online: Mann beißt Frau Stück aus Gesicht
Kreis Coburg: 20-jährige Frau beißt Lebensgefährten - Polizei sperrt sie ein
Vorfall in Bonn: Frau beißt Taxi-Fahrer in den Arm - Nun steht sie vor Gericht - FOCUS Online
Diskobesucherin beißt Polizistin in die Hand | WP.de | Blaulicht
-
Anscheinend bricht bald die Zombieapokalypse aus.
-
Müssen die jetzt auch alle zum Wesenstest?
-
Müssen die jetzt auch alle zum Wesenstest?
Nee, die kommen direkt in die Klappse und müssen danach einen Maulkorb tragen.
Wie war das nochmal? Der Sohn einer bekannten Schauspielerrin war doch auch schon öfters in den Medien vertreten wegen seiner Beissattacken.
Scheint wohl Mode zu sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!