Der "gefährliche" Hund
- KuschlWuffl
- Geschlossen
-
-
Ein alberner Scherz zum Thema Chico...
Der Postillon: Kurz nach Ankunft im Himmel: Kampfhund Chico beißt Engel tot
Kann ich wirklich null drüber lachen und hoffe, dass der Artikel den Angehörigen erspart bleibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In unserem S-Bahn Netz besteht tatsächlich Maulkorbpflicht, hält sich nur keiner dran. Die Medien hier haben aber mehr auf dem Thema Wesenstest herumgeritten.
-
Kann ich wirklich null drüber lachen und hoffe, dass der Artikel den Angehörigen erspart bleibt.
Geht mir genauso .. hat glaub ich aber auch nichts mit Humorbehindert zu tun, sondern eher mit Abstand und Erziehung.
-
Der eine kann darüber lachen, und wieder andere nicht.
Dass auch immer ALLES und JEDER bewertet werden muss.Als unbeteiligte Dritte erlaube ich mich auch, über diesen satirischen Text zu schmunzeln.
Die Angehörigen sitzen nämlich gerade nicht neben mir im Bett.Und mit Anstand und Moral braucht mir sowieso niemand mehr kommen.
Da sollen die Herrschaften (auch im inneren) erstmal bei sich selbst kehren. -
hier ist ein bericht aus der hessenschau (hoffe, der link funktioniert), u.a. mit einem statement von ute heberer - tiere in not odenwald. finde den bericht sehr gut. kenne ute auch und weiß, dass sie mit vielen schwierigen hunden zu tun hat. sie ist eine der wenigen, die sich solche "brecher" antun
Was passiert mit den Hunden die für immer bleiben müssen ? Wird das " für immer " künstlich verkürzt, indem die hunde eingeschläfert werden?
-
-
Du bewertest den Artikel doch auch!? Du findest ihn offensichtlich lustig. Es sei dir gegönnt.
Ich fand ihn so geschmacklos, dass ich nach wenigen Zeilen aufgehört habe, zu lesen. -
Was passiert mit den Hunden die für immer bleiben müssen ? Wird das " für immer " künstlich verkürzt, indem die hunde eingeschläfert werden?
Nein. Die bleiben auch für immer. Und wenn es 15 Jahre sind.
-
der Postillon-Artikel.. albern, ja. in schallendes Gelächter bin ich nun auch nicht gefallen. Leicht amüsiert hab ich mich trotzdem (ob der ganzen dahinter liegenden Absurdität), was aber nicht heißt, dass ich keine Erziehung genossen habe, nur weil ich Satire als das verstehe was sie ist.
Wer mag, kann sich ja dies hier noch zu Gemüte führen:
Kampfhund Chico: Der Hund, Spiegel der menschlichen Seele - SPIEGEL ONLINEfand ich persönlich recht treffend. (weiß nicht, ob das hier schon verlinkt wurde)
-
Du bewertest den Artikel doch auch!? Du findest ihn offensichtlich lustig. Es sei dir gegönnt.
Ich fand ihn so geschmacklos, dass ich nach wenigen Zeilen aufgehört habe, zu lesen.Kann doch jeder finden, wie er möchte.
Soll ich jetzt auch anfangen Dich zu bewerten und vorhalten, dass du von Satire keine Ahnung hast, oder zum Lachen in den Keller gehst?
Das war nur als Beispiel.
Man kann ja sagen, dass es für sich nicht lustig ist. Aber andere deshalb als unmoralisch und mies erzogen hinzustellen ist echt daneben.
-
Der Postillon-Artikel ist eben Satire. Wer auf dieser Seite einen Artikel liest, sollte sich dessen bewusst sein.
Das SPON - "Interview" finde ich persönlich sehr viel doofer. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!