Der "gefährliche" Hund
- KuschlWuffl
- Geschlossen
-
-
nicht durch einen pudel oder chi, aber durch einen dackel-mischling
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist einfach nur traurig , aber welche Möglichkeit gâbe es sonst? Alle jene die jetzt "retten" rufen. Würden sie den Hund selbst nehmen wollen? Oder das der Nachbar ihn nimmt?
Ich liebe Hunde wirklich aber irgendwann ist auch einmal eine Grenze erreicht
-
Frag sie doch am besten direkt.
-
nicht durch einen pudel oder chi, aber durch einen dackel-mischling
Die Liste kam bei mir auch gleich wieder gedanklich hoch und auch die Zeiten in den '90ziger Jahren, in denen viele Unglücksfälle mit Rottweilern bekannt wurden ... in dieser Zeit hatte ich nicht nur zwei Kleinkinder, sondern eben auch Rottweiler ... es hagelte nur so Dummgelaber von unwissenden Allesbesserkönnern daher
Von daher kann ich gut verstehen, wie du dich fühlst bei Anschuldigungen wie vor zwei Tagen, lustig geht wirklich anders!
-
Ich erinnere nur an den Fall Uncas.
Erinnert sich noch jemand an Uncas?Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?
-
-
Rotti hat seinen Besitzer gebissen, der ist 10 Tage (waren doch 10 Tage?) spaeter verstorben. Einschlaeferung wurde angeordnet, es gab Angebote den Hund zu uebernehmen (mWn auch durch das TH), es ging vor Gericht wo aber nicht gewonnen wurde (von Seiten des TH) und Uncas wurde eingeschlaefert.
@Evemary_Pablo Zumindes mir persoenlich ist die Rasse von Chico voellig egal. Meine Meinung waere nicht anders, wenn er z.B. ein Mali waere.
-
Ah, ok. Danke @Murmelchen
-
@RedPaula Hier steht es ganz genau Rotti-Attacke (ich hab es aus der Erinnerung raus geschrieben. Da sind ggf. Fehler drin )
-
Ich habe gerade ein kurzes Live Statement von dem Verein mitbekommen, welcher Chico übernehmen will. Die stehen hinter der Verschwörungstheorie "war ja fast kein Blut am Hund, also kann er es nicht gewesen sein". Also Beste Vorraussetzungen damit der Hund dort in Zukunft sicher verwahrt wird *hust* - ich kotz im Strahl - echt
-
Ich habe gerade ein kurzes Live Statement von dem Verein mitbekommen, welcher Chico übernehmen will. Die stehen hinter der Verschwörungstheorie "war ja fast kein Blut am Hund, also kann er es nicht gewesen sein". Also Beste Vorraussetzungen damit der Hund dort in Zukunft sicher verwahrt wird *hust* - ich kotz im Strahl - echt
Sollte der Hund wirklich zu diesem Verein kommen...dann gute Nacht.. :| :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!