SAT1 Gold - Hundebaby Austausch Thread zur Sendung
-
-
Die quietschende Frau die sich jetzt einen Leonberger holen will - die ist ja fast noch schlimmer als ein Kleinkind. Das kann ja nur grandios scheitern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Poppy hat man am Schluss gesehen, dass es anscheinend schon besser läuft und sie besser in Ruhe gelassen wird.
Vor allem hatten sie ja, als Poppy mit 8 Monaten nochmal besucht wurde, ein tolles Spiel, womit sie die Hündin auslasten können: Verstecken spielen. Der Junge versteckte sich und rief bzw. pfiff, und Poppy stöberte ihn auf dem riesigen Gelände auf. Finde ich persönlich toll. So haben alle ihren Spaß, auch Poppy.
-
Ich mag ja Kinder sehr gerne, aber das kleine Mädchen bei Poppy hat mich sowas von genervt! Zum Glück gibt es solche Hundetrainer... möchte mir aber nicht vorstellen, wieviele Hunde genau aus solchen Gründen abgegeben werden und die ganze Schuld abbekommen. Wenigstens waren die Eltern selbstreflektiv genug um zu erkennen, dass nicht der Hund dran Schuld ist...
-
heute geht's weiter
-
Habe Spätschicht, werde den Anfang verpassen
-
-
Muss dann mal gucken, ob es nen Live-Stream gibt.
-
ich werd's mir aufnehmen und auch erst morgen früh gucken bestimmt, um 3 klingelt der Wecker
-
Habe Spätschicht, werde den Anfang verpassen
das Videos kann man im Internet anschauen auf Sat 1 gold.
-
Guckt ihr? Der Frau hätte ich nie und nimmer einen Hund anvertraut.
-
Ja ich und mein Kleiner schauen zusammen. Kann mich gar nicht richtig auf die Sendung konzentrieren, weil es so süß und lustig ist, wie er mit schaut.
Das mit der Frau und dem Welpen wird aber noch lustig werden. Einen Hund hätte sie auch niemals von mir bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!