SAT1 Gold - Hundebaby Austausch Thread zur Sendung
-
-
Heute ging es ja nicht so lange, wie letzen Donnerstag
Ich habe so gut wie nichts davon sehen könnendas Videos kann man im Internet anschauen auf Sat 1 gold.
Schaue ich morgen mal, ob ich es finde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh jesses... ich schau es gerade nach...
-
ich habe lola vermisst
Also die Frau mit dem leonberger
Zuerst wie die den Welpen immer trägt und dann die Heimreise vom züchter
Und die Vorschau damit ihr welpe sie nicht beißt springt sie auf den Sessel -
Genau so wie ich es mir schon gedacht habe läuft es nun bei der Dame mit dem Leonbergerwelpen ab.
Bin ja gespannt ob sie den Hund behält oder, denn wenn das SO weitergeht, dann Prost Mahlzeit. -
Ich hab gedacht ich seh nicht richtig - mit 12cm-Stilettos nen Leonberger-Welpen abholen? Ohne irgendwas für die Heimreise im Zug dabei zu haben...
Puh... am Ende hat sie mir zwar fast ein bisschen Leid getan, da sich Shiva ja wirklich null für sie interessiert hat in der Hundeschule...
Aber ich bin sehr gespannt, wie das nächste Woche weiter geht Die Vorschau war klasseBeeindruckend fand ich den Therapiehund, den Labrador. Wie heftig das Kind den gepackt hat, dass der da so ruhig geblieben ist - das fand ich sehr beeindruckend!
Der Familie wünsche ich wirklich, dass sie mit ihrem Hunter eine tolle Zukunft haben! -
-
Also diese Dame mit dem Leonberger .
DER ARME HUND!!!
Lange wird er, glaub ich, nicht mehr bei ihr bleiben. Eigentlich mochte sie ihn doch von Anfang an nicht oder ist das bei euch anders rüber gekommen? Sie war doch nur genervt von ihm.
Man kann auch sehr gut seine Beziehungsentwicklung sehen:
Anfangs orientiert er sich noch an ihr.
Doch mit fortschreitender Zeit ist sie für den Welpen nur noch Luft.Gute Ausgangsbasis, um ihn weiter zu erziehen.
Was ich sagen muss, die Chi‘s sahen alle 3 sehr hübsch aus, hatten auch nicht zu große Köpfe und Augen.
-
-
Ich rechne auch was damit, dass sie Shiva abgibt... Für sie wäre vielleicht ein ausgewachsener, schon etwas erzogener (und stubenreiner ) Hund aus dem Tierschutz besser geeignet, mit dem Welpen scheint sie völlig überfordert zu sein.
Du hast recht, @Road Dogs, ich hatte auch von Anfang an das Gefühl, dass es nicht richtig passt und sie die Kleine gar nicht richtig mag...
-
Die Damen aus dem Nagelstudio sind ja auch der Hammer
-
Ich rechne auch was damit, dass sie Shiva abgibt... Für sie wäre vielleicht ein ausgewachsener, schon etwas erzogener (und stubenreiner ) Hund aus dem Tierschutz besser geeignet, mit dem Welpen scheint sie völlig überfordert zu sein.
Du hast recht, @Road Dogs, ich hatte auch von Anfang an das Gefühl, dass es nicht richtig passt und sie die Kleine gar nicht richtig mag...
Du ganz ehrlich?
Den einzigen Hund, den ich ihr geben würde, wäre einer aus Stoff!
Sorry, aber so wie sie ständig mit der Kamera kokettierte und allgemein, wie emotionslos sie mit der Kleinen umgegangen ist, hat sie Shiva nur als Statussymbol oder ähnlichem, aber nicht, weil sie ein Hundefreund ist und das hat auch Shiva mit ihren Jungen Wochen mitbekommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!