SAT1 Gold - Hundebaby Austausch Thread zur Sendung
-
-
Die Bordermaus ist ja hübsch ♡
Rettungshundearbeit: Jetzt ist Alani auch am Start und guckt zu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier SAT1 Gold - Hundebaby Austausch Thread zur Sendung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lola finde ich so cool. Das hätte meinem Balou gefallen wenn ich ihm Wurststücke vor die Nase halte damit er weitergeht.
-
Die arme Cocker Hündin
-
Die arme Cocker Hündin
Diese Isadora würde mal ne deutliche Ansage von mir bekommen.... Ganz schlimm, dieses Mädchen.
-
Ich versteh aber auch nicht, warum die Eltern die Kinder nicht wirklich aufhalten
Sie wissen es doch besser! -
-
Boah!
Da krieg ich echt Aggressionen mit der Isadora -
-
Hoffentlich bekommen die das hin mit der Cocker Hündin und dem jüngsten Kind. Ob da auch mal gezeigt wird wie ein Hund wieder abgegeben wird?
-
Diese Isadora würde mal ne deutliche Ansage von mir bekommen.... Ganz schlimm, dieses Mädchen.
Ja, nicht mal in ihrem Korb und Box hat sie ihre Ruhe
Aber es heißt ja nachher immer, das sie beissen, schnappen und ihre Ressourcen verteidigen.
@RafiLe1985 verstehst du jetzt, was ich meine mit Erziehung und kein Hund so geboren wird ? -
Ich hänge hinterher, möchte aber alle 2 Minuten Haare raufend in den Fernseher springen... Die Lola Frau, oh Gott... Wow, man sollte nicht erwarten, dass Kinder mitziehen, sich an "Verträge" halten, soll nicht den Hund den Kindern zuliebe anschaffen?! Mach Sachen! "Meine Kinder sind verwöhnt..." Joa, bei dir würde ich auch auf Durchzug stellen und warten bis du es endlich selbst erledigst... Labern labern labern labern... Aaahhhhhh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!