SAT1 Gold - Hundebaby Austausch Thread zur Sendung
-
-
Ja, nicht mal in ihrem Korb und Box hat sie ihre Ruhe Aber es heißt ja nachher immer, das sie beissen, schnappen und ihre Ressourcen verteidigen.
@RafiLe1985 verstehst du jetzt, was ich meine mit Erziehung und kein Hund so geboren wird ?Kann gerade den Zusammenhang nicht herstellen worauf du dich beziehst. Hilfst du mir?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt kommt die Puschen-Dogge wieder
-
Kann gerade den Zusammenhang nicht herstellen worauf du dich beziehst. Hilfst du mir?
Der Cocker/Setter Thread von heute Nachmittag.
-
Ich kann kaum ertragen wie die dieses kleine Mädel den Welpen quält.....und die Eltern schauen zu.
Ich weiß was es heißt so ein kleines Zickchen zu erziehen (meins ist mittlerweile 14 Jahre ) aber das gab es bei uns nicht. Da hab ich immer streng durchgegriffen!
Ich kann mir das nicht anschauen !Auch der ältere Chi-Rüde tut mir leid. Er wird von dem Welpen genervt und die Besitzerin schaut zu.....
-
Der Cocker/Setter Thread von heute Nachmittag.
Ach so, jetzt. Ja, aber das war mir schon vorher klar. Nur ich hatte halt noch nie mit einer Rasse zu tun die zu Ressourcenverteidigung neigt. Deswegen musste ich da erzieherisch nie das Augenmerk drauf legen und weiß daher nicht, ob ich damit umgehen könnte.
-
-
Ich gründe eine Fan-Gruppe
LOLA ist genial -
Nur ich hatte halt noch nie mit einer Rasse zu tun die zu Ressourcenverteidigung neigt. Deswegen musste ich da erzieherisch nie das Augenmerk drauf legen und weiß daher nicht, ob ich damit umgehen könnte.
Das kann bei jeder Rasse und Mischling vorkommen, nicht nur beim Cocker.Beim ersten Anzeichen ruhig und erzieherisch gegen wirken.
Und ich denke nicht, das du so mit dem Welpen umgehst, wie hier im TV gezeigt wird -
Die Trainerin finde ich gut. Die gibt gute Tipps.
-
Arme Poppy
-
Dieser Möchte-Gern-Rettungshundeführer regt mich auch auf. Er meint, er kann mit dem Hund so ne Ausbildung durchlaufen, bekommt aber in sieben Monaten keinen sicheren Rückruf hin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!