SAT1 Gold - Hundebaby Austausch Thread zur Sendung
-
-
Mist, verpasst :/
Gibt es irgendwo einen Link/Termin, zum nachschauen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier SAT1 Gold - Hundebaby Austausch Thread zur Sendung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mist, verpasst :/
Gibt es irgendwo einen Link/Termin, zum nachschauen? -
Also was mich rückblickend am meisten schockiert hat, ist die Familie mit dem Cocker! Für mich ist es unbegreiflich, wie zwei erwachsene Menschen/Eltern sich derart von einer 3-Jährigen terrorisieren lassen können!
Aber jetzt weiß ich wenigstens warum manche Jungendliche so sind, wie sie sind, wenn sie dann bei uns an der Schule ankommen...
Unglaublich!
-
So, jetzt hab ich es auch gesehen. Den Besitzer mit seinem Rettungshund fand ich am besten und diese 3-jährige, total unerzogene Göre hätte ich samt unfähiger Eltern am liebsten weggesperrt. Das war ja grausam wie die allesamt mit dem Hund umgingen.
Und die Leonbergerneubesitzerin macht mit ihrer quirligen, quetschenden Art einen Welpen sicherlich bald zum Hibbel und/oder Tyrannen. -
Mein Fazit: Lola ist ne coole Socke und wird Frauchen noch zeigen wo der Hammer hängt. Ich hoffe nur für die Kleine, dass die Familie nicht kapituliert...
Poppy tut mir sooo leid, am liebst würde ich da hin fahren und die Maus aus dem Irrenhaus holen. Sie versteckt sich in der letzten Ecke Ihres "Käfigs" und die kleine Göre krabbelt hinterher. Hund total verzweifelt und das Kind "Poppy hat mich gebissen, sie beißt" ob das ein Gutes Ende nehmen wird. Wenn Poppy ertmal 1 Jahr alt ist und zur Schnappschildkröte GEMACHT wurde, muss sie bestimmt ins Tierheim... War da eigentlich diese Trainerin schon vor Ort? -
-
-
Na dann bin ich ja beruhigt und der Hund hat evtl. noch eine Chance. Ich hoffe das geht gut aus
-
Bei Poppy hat man am Schluss gesehen, dass es anscheinend schon besser läuft und sie besser in Ruhe gelassen wird.
-
Da hieß es am Anfang der Sendung, Poppy sei ein Cockerspaniel, für mich sah sie aber nicht so arg nach Cocker aus, auch wenn ich weiß, dass das Fell sich erst noch ausbilden muss. Ich fand die Hündin für einen Cocker irgendwie sehr zierlich, auch kenne ich diese Farbe nicht vom Cocker.
War das evtl. ein anderer Spaniel? -
Da hieß es am Anfang der Sendung, Poppy sei ein Cockerspaniel, für mich sah sie aber nicht so arg nach Cocker aus, auch wenn ich weiß, dass das Fell sich erst noch ausbilden muss. Ich fand die Hündin für einen Cocker irgendwie sehr zierlich, auch kenne ich diese Farbe nicht vom Cocker.
War das evtl. ein anderer Spaniel?Ich vermute, dass Poppy ein Working Cocker ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!