Leckerlies für Welpen
-
-
Ich hab gelesen, dass es hilft den Welpen stubenrein zu bekommen, wenn man ihm draußen ein besonders leckeres Leckerlie gibt. Nur verträgt meiner seine leckerlies nicht so und ich wollte fragen ob ihr eine Alternative kennt. Also was kann ich ihm paar mal am Tag geben worüber er sich sehr freut?
Ich bin mir noch unsicher bei dem Thema was Hunde alles essen dürfen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich kann die Leckerlis von Dokas empfehlen, besonders Hühnchen mit Reis. Die sind für kleine Hunde super von der Größe und auch zu kauen, meiner liebt und verträgt sie bestens.
Dokas hat auch noch andere Leckerlis, die meinem sehr gut schmecken, allerdings muss ich diese vorher mit einer Schere durchtrennen, da zu groß und er ja nur ein kleines Leckerli bekommen soll.Von Trixie gibt es noch Cheese Chicken Stripes (Hühnchen mit Käse). Auch sehr begehrt.
Hundekekse gibt es auch noch und es war echt schwierig welche, mit einer für mich vertretbaren Zusammensetzung, zu finden.
Für ganz besondere Leistungen habe ich noch Lammstreifen (weiß die Marke gerade nicht).
Ich würde bei den Leckerlis ganz genau nach der Zusammensetzung schauen, oft versteckt sich da Zucker.
Sollte es dich interessieren, kann ich nochmal nachsehen von welcher Marke die Lammstreifen und Kekse sind.
-
Also was kann ich ihm paar mal am Tag geben worüber er sich sehr freut?
Reinfleischgutzelis zum Beispiel. Kannst Du kaufen oder selbermachen
-
z.b. kleingeschnittener Hartkäse, Wiener oder Fleischwurst.
-
Also meine kurze steht tooootal auf die Rinti Bitties Puppy.
-
-
Also meine kurze steht tooootal auf die Rinti Bitties Puppy.
Die haben wir anfangs, zu Amber’s Welpenzeit, auch verwendet.
(Mit der Zeit bekam sie davon aber leider Durchfall) -
Wir haben unserer auch immer leckerlies gegeben, wenn sie ihr Geschäft gemacht hat. Im garten oder auch beim spazieren gehen.
Wenn sie drin reingemacht hat , dann bekam sie kein leckerli.
Wäre ja auch irgendwie falsch, ihr draußen ein besonderes Leckerli zu geben und drin irgendein "normales".
Sie würde ja trotzdem quasi dafür belohnt werden , das sie drinnen gemacht hat. Meine Meinung.
Deswegen gab es und gibt es nur draußen Leckerlies, wenn sie gemacht hat.
Besondere Leckerlies gibt es nur drin wenn wir trainieren. -
Die haben wir anfangs, zu Amber’s Welpenzeit, auch verwendet.(Mit der Zeit bekam sie davon aber leider Durchfall)
oh
Ja ich behalt sie mal im blick, wobei sie da echt so steil drauf geht, dass es die eh nur noch für super-duper-mega-klasse-tolle Leistungen gibt, achso und wenn dann schneid ich die in mindestens 8 Stücke
-
oh
Ja ich behalt sie mal im blick, wobei sie da echt so steil drauf geht, dass es die eh nur noch für super-duper-mega-klasse-tolle Leistungen gibt, achso und wenn dann schneid ich die in mindestens 8 Stücke
Amber verwertet RINTI generell nicht so gut, muss also bei Deinem Hund gar nicht der Fall sein
-
Meine Welpen haben sich über einen Bröckchen des normalen Trockenfutters gefreut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!