Hundeangriffe und anschließende Reaktionen in der Bevölkerung
-
-
Ja, die Optik.. Meine Mutter scherzt gerne das Arren so hässlich ist das er schon wieder niedlich sei. Oder auch "Ein Gesicht das nur eine Mutter lieben kann."
Und mir schmilzen regelmässig die Beine weg, so dass ich automatisch runtersinke auf die Knie, wenn ich ein Knuffelknautschbananengesicht sehe
Ne ich frage zuerst, so viel Disziplin habe ich grad noch in den Schmilzknochen aber haaaach. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeangriffe und anschließende Reaktionen in der Bevölkerung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute muss ich leider die zweite negative Meldung machen, am Nachmittag auf unserem Waldspaziergang sind wir an einer Kindergartengruppe vorbeigekommen und ein Kind hat gleich aufgeschrien, dass der Hund beißt, wir sind dann ganz ruhig vorbei und das Kind (ca. 3-4 Jahre alt) hat Trixie einen Stock hinterhergeschmissen. Die Kindergärtnerin hat das Kind dann schon gerügt und ich bin dann weitergegangen. Aber das Verhalten wird sicher von den Eltern eingeimpft, ein Kind in dem Alter kommt da sicher nicht von alleine drauf.
Muss nicht sein ein 2 jähriges Kind hat Henry und mich mit kleinen Steinchen beschmissen. Das war laaange vor Chico. Die Mutter hat sofort das Kind genommen ist zu uns rüber, hat sich entschuldigt und dem Kind wohl gesagt, dass es nicht nett ist und dem Hund weh tut. Sie war Französin, deshalb nur vermutet was sie gesagt hat. Das Kind hat vor Angst geschrien, als es Henry gegenüber stand. Fazit Kinder kommen aus Angst schon dazu Sachen auf das Angstobjekt zu werfen um es zu vertreiben.
-
In unserer Tageszeitung (wir leben in Bayern) forderten heute zwei "Expertinnen", dass ALLE Hunde ab einer gewissen Größe auf (ich zitiere) "die Liste" müssen.
-
n unserer Tageszeitung (wir leben in Bayern) forderten heute zwei "Expertinnen", dass ALLE Hunde ab einer gewissen Größe auf (ich zitiere) "die Liste" müssen.
In welcher Zeitung denn ? Wir leben auch in Bayern.
-
In welcher Zeitung denn ? Wir leben auch in Bayern.
Der Neue Tag.
Vielleicht ist der Artikel auch online, dann kann ich ihn verlinken.
Ich geh mal kucken.Edit. hier
(Habs auch nochmal nachgelesen. War doch nur eine, diese Bäumler, die alle großen Hunde auf "die Liste" setzen und mit Gutachtenpflicht belegen will. Die andere will nur eine Hundeführerschein.) -
-
Der Neue Tag.
Die Zeitung kenne ich gar nicht
-
Die Zeitung kenne ich gar nicht
Nördlicher Oberpfälzer Wald...
Weit, weit weg... von allem eigentlich - außer von der tschechischen Grenze. -
In unserer Tageszeitung (wir leben in Bayern) forderten heute zwei "Expertinnen", dass ALLE Hunde ab einer gewissen Größe auf (ich zitiere) "die Liste" müssen.
Ich verstehe deren Gedankengang nicht. Trotz der Liste ist doch das mit Chico passiert.
-
Dan sollte man auch alle Gefährlichen Menschen auf einer Liste eingeben
-
Dan sollte man auch alle Gefährlichen Menschen auf einer Liste eingeben
Nicht "auch" sondern "ausschließlich"!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!