-
-
Aaaaaaah, okay, danke!
Ich dache wegem Lichteinfall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Biotope und Gartenteiche: Fragen und Antworten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
nur das von der Muschelblume was ober oder auf der Wasseroberfläche ist , braucht Licht..l
LG
Mikkki
-
@CH-Troete
hast du EM? ich würde das alles gut abspülen, in ein grosses Gefäss und EM beigeben. Als Reha. und fleissig frisches Wasser beigeben. Mal alles eine Zeit lang durchspülen.
-
hast du EM?
Was ist EM?
-
hast du EM?
Was ist EM?
effektivi Mikroorganismä
gits zum chaufe idä Fläschä, und so nebenbei super als Dünger, Bodenverbesserer, etc etc. muesch mal goooglä
-
-
effektivi Mikroorganismä
Sofort go iichoufe! Merci *Muntschi*
-
geht dir das auch so: durch das DF werde ich echt viel Geld los immer diese Tips
-
Eigentlich hilft's sparen wenn man auf Erfahrungswerte von andern zurückgreifen darf und von Anfang an das Richtige tut
Ich red' es mir schön
-
-
Meine Goldfische haben sich wild gejagt am Wochenende und heute hab ich Laich gefunden. Nicht viel, die großen haben sofort alles gefressen.
Jetzt schwimmen in einer großen glasschüssel knapp 10-15 Eier. Ich habe eine muschelblume, feenmoos und hornkraut dazu getan. Könnte ich so dem Nachwuchs anziehen bis er groß genug für den Teich ist? Kann das klappen?
Aquarium besitze ich leider keins.
Bin aufgeregt... Fischbabys...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!