Hund hat anderen Hund gebissen
-
-
Jeder Halter ist für seinen Hund verantwortlich, egal ob er angeleint ist, frei läuft oder auf dem eigenen eingezäunten Grundstück ist.
Packt mein Hund sich einen Einbrecher, bin ich der Arsch.
So ist es. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Packt mein Hund sich einen Einbrecher, bin ich der Arsch.
So ist es.Aber dann macht das Arsch sein wenigstens mal bissel Freude.
-
Aber dann macht das Arsch sein wenigstens mal bissel Freude.
Ja Trotzdem muss ich den Einbrecher vor meinen Hund schützen und meinen Hund die Arbeit abnehmen und ihn selber packen. Zum Schutz für meinen Hund.
-
Ja Trotzdem muss ich den Einbrecher vor meinen Hund schützen und meinen Hund die Arbeit abnehmen und ihn selber packen. Zum Schutz für meinen Hund.
Nachdem was Du so schreibst, sollten Einbrecher dich auch mehr fürchten als die liebe Paula.
-
Naja,
wenn man den Einbrecher selbst erlegt, ist man ja auch dran. -
-
Naja,
wenn man den Einbrecher selbst erlegt, ist man ja auch dran.Nicht wenn er stolpert und durch die Scheibe fliegt
-
Naja,
wenn man den Einbrecher selbst erlegt, ist man ja auch dran.Wenn der auf die Schauze fliegt und man ihm einen Knoten in die Arme macht?
-
Nicht wenn er stolpert und durch die Scheibe fliegt
Dann vergiss beim Bein stellen, aber bitte nicht die Latexüberhose. Sonst kann man die Fasern deiner Jeans an seinem Schienbein nachweisen und du bist erst der Mops.
-
Wenn der auf die Schauze fliegt und man ihm einen Knoten in die Arme macht?
Würde ich auch vorsichtshalber Handschuhe dabei tragen.
-
Wenn einer meine Sachen in den Taschen und im Arm hat, dann kann man schonmal schnell hinfliegen und sich sehr, sehr doll weh tun
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!