wir sind heil angekommen!!!

• hallo liebe foris :D
    wie ein teil von euch bestimmt weiss bin ich anfang diesen monats mit familie und hund nach amerika gezogen.da sich so langsam der alltag einschleicht habe ich nun die zeit gefunden mal von meiner flug reise zu berichten.
    am morgen des abflugs haben mein mann und ich alle sachen im auto verladen,das heisst ich habe alles in den hof getragen und er hat eingeraeumt.gegen halb vier sind wir richtung flughafen aufgebrochen.dort angekommen wollten wir natuerlich gleich die transportbox zusammen bauen und oh schreck :shocked: ,die gittertuer war nicht da :kopfwand: .
    mein mann hat die leider im dunklen hof uebersehen.ich war fix und fertig,denn zeit sie noch zu holen hatten wir nicht.
    mein papa meinte nur dann muessen wir candy wohl oder uebel da lassen und er schickt sie nach!
    ne ne nicht mit mir,ich lass doch mein baby nicht da,da bleib ich lieber selber und flieg spaeter.
    dann die tolle idee zum lufthansa schalter zu gehen und nach einer box zu fragen.klar gibts sowas und schon ist die nette dame los um eine zu besorgen.der preis fuer das daemliche ding war dann nimmer so toll-200 euro :zensur: fuer eine box die mit unsere garnicht zu vergleichen war.naja,was tut man nicht alles fuer hundi und uebrigens waren wir ja selber schuld.
    von da an ging alles ganz schnell,wir waren naemlich schon spaet dran.schnell noch tschuess sagen und los gings.
    nuernberg-amsterdam,kein problem.
    amsterdam-chicago,fragen ob hundi auch im flieger ist und weiter.
    chicago-seattle,in chicago hund selber abholen und neu einchecken.hat die mir leid getan,da sieht sie uns und darf nicht raus.alles klar und weiter.
    in seattle angekommen sollten wir 4 stunden auf einen bus warten aber das war uns zu doof.also taxi genommen und ins hotel.
    endlich :D durfte mein baby raus.himmel war die froh,hat gleich im hotel auf den boden gemacht lol.
    naja,seit gut 2 wochen haben wir jetzt ein super grosse wohnung in einer netten gegend,5 minuten zum see und mit dem auto 15 min zum meer.
    uns gehts gut,hoffe euch auch
    sorry so lang!
    lieben gruss julie mit anhang

• Neid!

Aber ich freu mich für euch dass alles so gut geklappt hat! Hast du in einem Thread schon berichtet wieso und wohin und überhaupt du nach drüben bist??

Dann einen schönen Gruß aus Deutschland...01:52 Uhr... :schlafen:

• Hallo,

na das hört sich richtig Abenteuerlich an. :shocked:
    Die Hauptsache ist jetzt das ihr heil angekommen seit und euch schon
    wohlfühlt.
    Schön das du dich trotz der Zeitverschiebung hier noch weiter meldest. ;)

• die zeitverschiebung ist ja nicht das problem um zu posten, nur werde ich wohl bei dikussionen eher weniger mit tratschen koennen da ich euch 9 stunden hinteher bin.
    aber ich werde mein bestes geben :D

• Willkommen auf dem amerikanischen Kontinent. Bald koennen die Amis und Canadier ein eigenes Forum aufmachen. :D Aber lass das nicht den Chris sehen.
    Freut mich, dass alles so gut geklappt hat. Und das trotz vergessener Gittertuer. :roll:

• Hallo Juliel,

schön das es dir dort so gut gefällt. Hast du schon ein wenig Heimweh? :ua_solace:

Könnt mir gar nicht vorstellen, so weit weg zuziehn. Ich bleib lieber in meinem Dorf in Deutschland, hier ist es doch am schönsten :D

Scheinst ja mit deiner Familie - in einer schönen Ecke zu leben, nur 15 min. zum Meer. Ich habs nur 5 min. bis zum nächsten Teich :p

Wünsche dir viel Glück und Freude in deiner neuen Heimat.

Lieben Gruß
    xu_xu

• Zitat

Scheinst ja mit deiner Familie - in einer schönen Ecke zu leben, nur 15 min. zum Meer. Ich habs nur 5 min. bis zum nächsten Teich :p

Tja, in Amiland sind halt größere Dimensionen! ;)

Aber wie gut, dass sie nicht den Routenplan von cutiedog genutzt hat, dann wär' sie wohl immernoch unterwegs....... https://www.dogforum.de/ftopic22676.html :D

• Zitat

Tja, in Amiland sind halt größere Dimensionen! ;)

Aber wie gut, dass sie nicht den Routenplan von cutiedog genutzt hat, dann wär' sie wohl immernoch unterwegs....... https://www.dogforum.de/ftopic22676.html

hab das auch mal mit dem routenplaner von bamberg nach olympia nachgeschaut.ist echt lustig,da wuerde ich jetzt noch schwimmen :shocked:
    heimweh hab ich noch nicht so wirklich.aber das kommt bestimmt bald,spaetestens ostern.
    hab ja noch juengere geschwister.die finden das natuerlich voll doof das wir nicht mehr da sind.
    ansonsten gibts bei mir auch noch grosse neuigkeiten-wir erwarten ein baby :party:
    gruss julie
    (die jetzt schon meint zuzunehmen :roll: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!