wir sind heil angekommen!!!
-
-
:ballon2: :baby-girl: Herzlichen Glückwunsch.
Wird dann dein zweites Kind, richtig?
Dann wollen wir auch Fotos vom Babybauch sehn, aber erst wenn er schön dick und rund ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch von mir beste Glückwünsche! :wonderoflife: Dann wirds ja ein echter Amerikaner...
Wann ists soweit?
:baby-boy2: oder :baby-girl2: ?
:baby-huepf:
-
danke danke
ja das ist # 2.
finde ich ein gutes alter fuer meinen sohn.er ist dann 3!hab keine ahnung was es wird.soweit sind wir noch nicht.das mit den aerzten dauert hier etwas laenger.sobald ich mehr weiss sag ichs euch.
-
Hallo,
das hört sich wirklich abenteuerlich an :-) darf ich fragen mit welcher Airline ihr geflogen seid?? Ich werde mit meinem Hund und meinen 2 Katzen im Mai auch in die USA umziehen und nun überlege ich mit welcher Fluggesellschaft. Da ich schon einige Horrorgeschichten (z.B. hat eine Airline den Hund vergessen und er kam erst 36 Stunden später total ausgetrocknet an) gehört habe, wäre es schön zu wissen bei welcher Airline es geklappt hat.
Liebe Grüße, Mareike
-
Mareike, der Thread ist von 2007, die TS ist seit 2008 nicht mehr im DF gewesen.
Ich glaube deine Frage wird nicht beantwortet werden.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
-
... aber Du könntest "tagakm" ne Pn oder mail schreiben, sie kam vor kurzem mit Hund über den grossen Teich geflogen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!