Krankenversicherung ED/HD
-
-
TIERKRANKENSCHUTZ
Hallo
Ich wollte gerade bei Agila den exklusiv krankenschutz abschließen und jetzt lese ich das es ab dem 5. Lebensjahr 20% Selbstbeteidigung gibt. Das finde ich doof. Agila war mein Favorit wegen ED/HD übernahme. Wo seit ihr? Mir ist wichtig das HD/ED mit abgedeckt ist.
Danke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hat niemand Rat für mich?
-
Meine Hunde sind nicht kranken versichert, deshalb habe ich auch keinen direkten Rat, außer evtl. mal diesen Thread durch zu schauen. Da werden noch andere Versicherungen erwähnt
-
Ist dein Hund schon 5 Jahre alt? Die 20% Selbstbeteiligung gibt es nur, wenn man der zu versichernde Hund bei abschluß der Versicherung 5 Jahre alt oder älter ist.
Wir zahlen jedenfalls keine 20% Selbstbeteiligung. Unsere Hunde sind schon fast 10 und 8 Jahre alt und wurden vor dem 5. Lebensjahr versichert.
LG
Sacco -
Ist dein Hund schon 5 Jahre alt? Die 20% Selbstbeteiligung gibt es nur, wenn man der zu versichernde Hund bei abschluß der Versicherung 5 Jahre alt oder älter ist.
Das war auch mein 2. Gedanke und ich habe telefonisch nachgefragt. Es ist egal mit welchen Alter ich den Vertrag abschließe, ab dem 5 Geburtstag gibt es 20% SB auf OPs aber nur.
Nichts desto trotz hab ich diesen Vertrag nun abgeschlossen
[/quote] -
-
Also wir zahlen keine 20% Selbstbeteiligung. Allerdings haben wir auch nur eine Op Versicherung. Ich weiß nicht ob es da einen Unterschied zum Tierkrankenschutz gibt.
LG
Sacco -
Also wir zahlen keine 20% Selbstbeteiligung. Allerdings haben wir auch nur eine Op Versicherung. Ich weiß nicht ob es da einen Unterschied zum Tierkrankenschutz gibt.
LG
Saccoja anscheinend
-
ja anscheinend
das ist sogar der entscheidende Unterschied, das war bei den alten Verträgen jeweils so und ist es auch bei den neuen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!