Wespen (und wie man sie loswird)

• Ich wünschte halt, es gäbe etwas Praktikables für Unterwegs!

Also klar, ich kann aber sofort eine ausgetopfte Papiertüte oder eine Schüssel mit brennendem Kaffeesatz vor mir her tragen oder immer eine Sprühflasche einstecken haben, aber so richtig begeistern mich diese Gedanken nicht |)

@Terrorfussel
    Anspucken wird für mich nicht klappen - möchte ich dem Hund auf die Pfote spucken, weil er in Brennesseln getreten ist, bin ich selbst danach mehrfach angespuckt und die Hundepfote ist weiterhin trocken :pfeif:

• Anspucken wird für mich nicht klappen - möchte ich dem Hund auf die Pfote spucken, weil er in Brennesseln getreten ist, bin ich selbst danach mehrfach angespuckt und die Hundepfote ist weiterhin trocken

Üben!! :lol:

Sprühflasche ist natürlich nicht faltbar und gut unterzubringen, somit schlage ich eben noch fleißig um mich, klappt immer. Aber ich haue nicht wie ein Mädchen, nee xD , ich gucke genau wo sie ist und dann bekommt sie so eine Breitseite, das sie sich irgendwo wiederfindet aber nicht mehr in unserer Nähe.
    So mache ich es auch mit der Fliegenklatsche auf dem Balkon oder meine elektrische Fliegenklatsche in der Wohnung ........ ppprrrrzzzz ..oh, abgefackelt.... R.I.P. :pfeif:

LG Sabine

• oder meine elektrische Fliegenklatsche

Wär das nicht die Idee überhaupt? Die elektrische Fliegenklatsche mit auf den Spaziergang nehmen und alle anfliegenden Wespen abklatschen? :pfeif:

• Üben!! :lol:
    Sprühflasche ist natürlich nicht faltbar und gut unterzubringen, somit schlage ich eben noch fleißig um mich, klappt immer. Aber ich haue nicht wie ein Mädchen, nee xD , ich gucke genau wo sie ist und dann bekommt sie so eine Breitseite, das sie sich irgendwo wiederfindet aber nicht mehr in unserer Nähe.
    So mache ich es auch mit der Fliegenklatsche auf dem Balkon oder meine elektrische Fliegenklatsche in der Wohnung ........ ppprrrrzzzz ..oh, abgefackelt.... R.I.P. :pfeif:

LG Sabine

Edit by Mod: bitte höflich bleiben

• alle anfliegenden Wespen abklatschen?

Hat was!! :lachtot: Ist nur ein bisschen groß das Ding, eher wie ein kleinerer Tischtennisschläger und das stiiiiinkt wenn sie da gegrillt drankleben aber auch abschreckend für die Nächsten .... Äh, guck mal, da brutzelt gerade Willi, schnell weg!! :D

LG Sabine

• Edit

Mäßige dich mal ein bißchen!!!!
    Du kannst doch den Menschen nicht den Humor verbieten; wenn man schon sonst nicht gegen die Stechviecher ankommt, wird man doch wenigstens noch seine Späße machen dürfen.

Du bist eine absolut humorlose Spaßbremse.

• Hat was!! :lachtot: Ist nur ein bisschen groß das Ding, eher wie ein kleinerer Tischtennisschläger und das stiiiiinkt wenn sie da gegrillt drankleben aber auch abschreckend für die Nächsten .... Äh, guck mal, da brutzelt gerade Willi, schnell weg!! :D
    LG Sabine

Nix abschreckend für die anderen.....wenn eine gegrillt wird, kommen 20 zur Beerdigung ;)

• Edit

Echt? :roll:

Wespen dürfen doch alles bei mir, Wasser trinken und ich teile auch ein Stück Wiener mit ihnen aber stechen ... nö und erst recht nicht meine Hunde (Rücken und Rachen, da werde ich gaaaaaaaanz böse.

Dein Wunsch gingen schon in Erfüllung, da darfst applaudieren und abschwirren!! ;)

LG Sabine

• Nix abschreckend für die anderen.....wenn eine gegrillt wird, kommen 20 zur Beerdigung

Ich weiß aber die Schlägeroberfläche ist groß! :lol:

Wir hatten früher mal ein Wespennest hinter der Schlafzimmerwand ( Dachgeschoss) und die haben sie da durchgefressen. Hatte erst eine an der Wand gesehen und mich schon gewundert, bis ich Knispelgeräusche wahrnahm, das Loch größer und größer wurde und immer mehr Wespen umherschwirrten. =) Die Gesellschaft hat dann den Kammerjäger geschickt.

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!