-
-
Ich stelle mir gerade vor, wie die sich gegenüber stehen und "En garde" rufen um sich zu duellieren mit ihren Stacheln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich stelle mir gerade vor, wie die sich gegenüber stehen und "En garde" rufen um sich zu duellieren mit ihren Stacheln.
Stachel raus und ATTACKE.
-
Super...jetzt muss ich als Allergikerin noch besser aufpassen.
Wespenstich-Medikamente: Lieferengpässe wegen Produktionsfehler | waz.de | Panorama
-
Ein Hornissennest im Auto
Eben auf Yahoo entdecktusa-riesiges-hornissennest-entdeckt-einem-auto-075453666.html
Das entfernen ist mehr als
-
Gestern habe ich auf den Äpfeln einen Wespenkampf beobachten können. Scheinen von unterschiedilchen "Clans" gewesen zu sein und haben sich übel in die Flicken bekommen. Wie es ausgegangen ist, weiß ich nicht. Sie waren noch immer ineinander verkeilt, als ich ging.
-
-
Ein Hornissennest im Auto
Eben auf Yahoo entdecktusa-riesiges-hornissennest-entdeckt-einem-auto-075453666.html
Das entfernen ist mehr als
So oft scheint der sein Auto ja nicht zu brauchen, die paar Wochen, bis die Hornissen weg sind, hätte man doch noch warten können
-
Gestern habe ich auf den Äpfeln einen Wespenkampf beobachten können. Scheinen von unterschiedilchen "Clans" gewesen zu sein und haben sich übel in die Flicken bekommen. Wie es ausgegangen ist, weiß ich nicht. Sie waren noch immer ineinander verkeilt, als ich ging.
Das waren die Luft Gangs, die Crips und die Bloods.
Da sollte man sich raushalten und sich schnell entfernen -
Konnten wir neulich auch beobachten. Eine Wespe in einem Glas mit Saftresten, andere im Anflug. Jede Wespe die sich gewagt hat in das Glas zu klettern wurde von ersterer angegriffen. Mit dem Ergebnis: 3 Wespen tot im Glas, Nr.1 hatte gewonnen.
-
Konnten wir neulich auch beobachten. Eine Wespe in einem Glas mit Saftresten, andere im Anflug. Jede Wespe die sich gewagt hat in das Glas zu klettern wurde von ersterer angegriffen. Mit dem Ergebnis: 3 Wespen tot im Glas, Nr.1 hatte gewonnen.
Die 1. Wespe hat es wirklich geschafft alle anderen zu "besiegen"?
-
Die stand ja voll im Saft, da hat man Power.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!