-
-
Ja rumfliegen tun sie trotzdem, es geht ums nestbauen-verhindern.
Bei uns ist das es Wäschpi ist auch herzig.Kann auch gut sein dass unsere bissel friedlicher sind, ich weiss es echt nicht :ka
Des schweizer Wäschpi verhält sich halt neutral. Insbesonders, wenn's Wäschpi gut sozialisiert wurde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daran kann ich jetzt arbeiten, ich hab in einem Sack Katzensand (brauche ich für die Pflanzen, nichtklumpendes Zeugs das so tut als wärens Papierschnipsel, sind vielleichta uch welche) heute ein Wäschpi gesehen das ein Nestchen baut
Jetzt muss ich das erstens vors Haus transportieren und zweitens noch irgendwie schützen vor Regen, ist ja ein Papiersack.
Mann Mann, ich dachte ich hab' Hummelhäuschen dieses Jahr, jetzt sind's halt Wespen. -
Daran kann ich jetzt arbeiten, ich hab in einem Sack Katzensand (brauche ich für die Pflanzen, nichtklumpendes Zeugs das so tut als wärens Papierschnipsel, sind vielleichta uch welche) heute ein Wäschpi gesehen das ein Nestchen baut
Jetzt muss ich das erstens vors Haus transportieren und zweitens noch irgendwie schützen vor Regen, ist ja ein Papiersack.
Mann Mann, ich dachte ich hab' Hummelhäuschen dieses Jahr, jetzt sind's halt Wespen.Da habt ihr euren "Hamster" Auf jeden Fall tierische Gesellschaft
-
wohl wahr
-
Unser gestreifter Hamster hat soeben sein neues Haus bezogen
Zwei kleinere Hundekörbe (geflochten) aufeinandergekabelbindert, mit Betonteilchen beschwert damit nicht die ganze Hütte davonfliegt steht jetzt wunderschön am Rand vom Steingarten. Rund herum Blumen, obendrauf werde ich einen Blumentopf stellen, so wird's nicht nur vorm Regen geschützt sein, so ist auch grad noch Essen auf dem Dach.
Der Hamster heisst Hummeline vielleicht bekommt die Königin auch noch einen kleinen Feen-Briefkasten, mal gucken -
-
Unser gestreifter Hamster hat soeben sein neues Haus bezogen
Zwei kleinere Hundekörbe (geflochten) aufeinandergekabelbindert, mit Betonteilchen beschwert damit nicht die ganze Hütte davonfliegt steht jetzt wunderschön am Rand vom Steingarten. Rund herum Blumen, obendrauf werde ich einen Blumentopf stellen, so wird's nicht nur vorm Regen geschützt sein, so ist auch grad noch Essen auf dem Dach.
Der Hamster heisst Hummeline vielleicht bekommt die Königin auch noch einen kleinen Feen-Briefkasten, mal guckenEcht jetzt? Ein Hummelchen? Ich weiß gar nicht, ob die Völker bilden (bin jetzt zu faul zum Googeln) und ob die nicht in der Erde leben.
Das wäre schon ein kleines Riesenerfolgserlebnis :) -
Ein Hummelchen?
Neeee, der Hamster - also die Wespe - heisst Hummelchen rein nur um Verwirrung zu stiften
Hummelhäuser gibt's auch, theoretisch ham wer welche gemacht im Winter, praktisch hatte mein Schatz keine Zeit
Jetzt ist's halt eine Wespe. oder zwei auch okay. -
Neeee, der Hamster - also die Wespe - heisst Hummelchen rein nur um Verwirrung zu stiften
Hummelhäuser gibt's auch, theoretisch ham wer welche gemacht im Winter, praktisch hatte mein Schatz keine Zeit
Jetzt ist's halt eine Wespe. oder zwei auch okay.Achsooo, dann ist ja gut.
Na, wegen der Blume oben drauf hatte ich gedacht, eine Hummel. Hab Wespen noch nicht so oft Nektar naschen sehen.
Bei der Biene Maja klauen sie den fleißigen Honigbienen immer ihren Honig -
Dann muss meine Nachbarin Honig liefern, ganz klar!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!