Hund schnappt nach Partner
-
-
Mit der Gewöhnungssache hätte ich ein Problem daran zu glauben, wenn das jetzt nicht erst "Neuland" für Fritz ist.
Naja doch das kann schon sein. Mein Hund braucht auch seeeehr lange um sich an neue Personen zu gewöhnen. Beispielsweise habe ich ihn jetzt schon 4 Jahre und er lässt sich von manchen Freunden immer noch nicht anfassen. Selbst wenn meine Freundin mehrere Tage über Nacht da war und wir mit dem Hund zusammen im Bett gepennt haben, ist er trotzdem garstig wenn sie sich ihm zuwenden will. 1 Jahr hat also gar nichts zu heißen. Das ist wirklich super individuell.
Ich würde es einfach mal versuchen, dass der Freund mehr mit dem Hund macht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit der Gewöhnungssache hätte ich ein Problem daran zu glauben, wenn das jetzt nicht erst "Neuland" für Fritz ist.
Die TE sagte dass diese Situation, Kerl steht zuerst auf, so noch nie vorgekommen ist = neu.
-
Die TE sagte dass diese Situation, Kerl steht zuerst auf, so noch nie vorgekommen ist = neu.
Ch-Troete das hatte ich vertanden - trotzdem Danke fürs darauf hinweisen, ist lieb von Dir.
Es geht für mich nicht ums erst aufstehen, sondern um das bei geschlossener Tür rein kommen in den Raum, indem Fritz nehmen Frauchen liegt.
Ich würde da eher in die Richtung Nähe- bzw. Beschützen-Thematik denken. -
Das natürlich auch, ja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!