36419 Bernbach Emma entlaufen - wieder daheim!
-
-
Ich habs schon im Daumendrücken geschrieben, einer lieben Userin aus einem anderen Forum ist der Hund weggelaufen. Leider konnte sie auch mit Pettrailer nicht gefunden werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 36419 Bernbach Emma entlaufen - wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drücke die Daumen, dass Emma noch wohlbehalten gefunden wird!!!
-
Ach wie furchtbar, sie ist schon drei Tage weg.
Ich geb euch einen Tipp; wenn sie samt Flexileine entwischt ist, kann sie nicht weit sein. Der Griff der Flexi ist viel zu schwer, der verheddert sich sofort irgendwo im Gestrüpp.Also bitte unbedingt im näheren Umkreis des Entlaufens absuchen.
Die meisten Hunde melden sich nicht, auch nicht wenn nach ihnen gerufen wird. Sie kann nicht weit sein! -
Ich drücke auch ganz fest die Daumen dass sie schnell gefunden wird .
-
Laut Tasso ist die Suche beendet!?
-
-
Da steht bei "Suchmeldung beendet"- heißt das, der Hund ist wieder da?
-
Oh, das wäre schön. Ich kenne die HH ja selber nicht persönlich und muss warten, bis sie sich im Forum meldet. Gebe dann auf jeden Fall hier noch Bescheid.
-
Gerade bei FB gefunden: zitat: Emma ist wieder zuhause
Wir haben Emma wiedergefunden beim Ausbringen der Schleppen zu den Futterstellen. Sie saß ganz verwickelt in einer Schlucht im Wald und hat gottseidank auf sich aufmerksam gemacht als wir dort vorbeiliefen. Siehe Bilder anbei. Vermutlich saß sie noch nicht lange fest, da sie putzmunter war und nur etwas Durst hatte.
Zitatende -
-
Das freut mich sehr!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!