Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte
-
-
Alles gut, ich erinnere dich aber dran, wer morgens Kaffee gekocht hat, während du noch verschlafen in der Schleuse geratzt hast. Wir haben einfach echt nicht bedacht, dass mein Boot mit voller Beladung so langsam ist. Wir haben das Beste draus gemacht aber ich würde mit dem Boot auch nur noch 15-20 Tageskilometer planen auf stehenden Gewässern. Dass sind dann auch Erfahrungswerte die man sammelt. Eben weil sonst zu lange auf dem Wasser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Du hattest ja auch Lastenkahn bekommen.. Den hätten wir mal zu zweit paddeln sollen aber Nevio und Rouven in einem Boot..
-
Als ich mit nepolino auf dem Wasser unterwegs war, war ich die Lahme, die nicht hinterher kam
Ok, Memo an mich selbst: Wir zwei gehen niemals zusammen paddeln.
Bist du rückwärts gepaddelt?
-
Ich hatte alleine ein riesen Miet-Kanu und bin diesbezüglich völlig untrainiert.
-
-
Ich hatte alleine ein riesen Miet-Kanu und bin diesbezüglich völlig untrainiert.
Ok, das ist ne üble Kombi. Respekt, dass du damit überhaupt vorwärts gekommen bist.
-
Hat ja trotzdem Spaß gemacht, aber ich war echt fertig danach.
-
Da sieht man die Dimensionen ansatzweise. Da hätte 5köpfige Familie locker Platz gehabt.
-
Verstehe ich. Mit dem Verleiherkahn hab ich damals vor allem Gebüschexpeditionen gemacht.
-
Verstehe ich. Mit dem Verleiherkahn hab ich damals vor allem Gebüschexpeditionen gemacht.
Ich war irgendwann so frustriert weil ich dachte, ich bin zu doof zu lenken und gleichzeitig hatte ich im Spreewald Angst irgendwann gemeuchelt zu werden, weil ich auch andere einfach gerammt oder in die Büsche geschubst habe. Wie Autoscooter auf dem Wasser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!