Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte
-
-
Wie toll deine zwei Abenteuerhunde mitmachen! Schöne Fotos. Ich schicke Sonne. Mal sehen, ob die Übertragung auf die Distanz klappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Shalea nur mal eine ganz kurze Info: eigentlich spiel ich gerade ein Konzert, uneigentlich ist jetzt momentan Pause, und ich sauge mit Buch in der linken und googlemaps in der rechten Hand Infos über die Donau ein, Truppensperrgebiete, Umtragungen, Strömungen, es ist superhilfreich und spannend! Danke!!
-
Ich dachte, ich hätte auch noch nen Gewässerführer Donau hier - aber leider nicht nur einen Tourenvorschlag
f1fd209.jpg9e35d4299f36a.jpga3df2267365f65aa2b71.jpg90d0716e.jpgc065ae019a.jpga19dc591af4a2690da8.jpg
-
Ich dachte, ich hätte auch noch nen Gewässerführer Donau hier - aber leider nicht nur einen Tourenvorschlag
Trotzdem toll, dankeschön!! Die obere Donau in diesem Gebiet steht ja auch auf meiner Wunschliste. Das werde ich noch brauchen können!
-
tassut :
Toll, das freut mich, dass dir der Tipp was bringt! 👍
Wie toll deine zwei Abenteuerhunde mitmachen! Schöne Fotos. Ich schicke Sonne. Mal sehen, ob die Übertragung auf die Distanz klappt.
Heute gab es Regen und Regen und noch mehr Regen, aber morgen scheint deine Sonne bei uns anzukommen. 🌞🌞🌞
Wir sind jetzt in Hluboká hinter Budweis. In der Canua-App war ein Zeltplatz eingetragen, wo keiner ist. Das ist an dieser Stelle ein großes Problem, denn der nächste kommt erst bei Tyn in 27km Entfernung. Ich habe Leute angesprochen, die rumtelefoniert haben und jetzt dürfen wir an einem Imbiss stehen.
Wir haben genug vom Regen und freuen uns auf Sonne!
SB-Bootsgasse in Budweis- abgefahrenes Teil, hat Spaß gemacht
Budweis
-
-
Die Landschaft ist ein Traum - aber es ist so so ätzend, wenn man gar nicht mehr trocken wird - böööh
Ab morgen wird es dauersonnig - ich schwör
-
Möööh, vielleicht muss ich mein Donauabenteuer verschieben. Ich schau ja jeden Tag auf die Wettervorhersage der nächsten 10 Tage. Bisher hieß es, dass es dort bis ca. Samstag mäßig regnet. Seit heute sagt mir die App nix mehr mit mäßig, es sollen am Samstag in Ingolstadt 49l/qm werden. Ich könnte problemlos ab Sonntag paddeln, aber erst muss ich mal schauen, was diese Regenmenge mit der Donau anstellt. Der hnd Bayern hat in seiner Prognose auch mögliches Hochwasser mit drin, das würde ich dann nicht mehr paddeln wollen bei der ersten Donautour. Mal sehen, wie sich das entwickelt!
-
Schöne Grüße vom Wassermittagsschläfchen mit Hund und Jagdhund der die Idee auf einem Boot zu zelten nicht versteht. -
Dabei ist es richtig lauschig und romantisch..
Unser Abendessen war auch richtig toll.
Vögel zwitschern, Sonnenuntergang, leichtes schaukeln des Bootes.. hach, ich glaube ich mag Hausboot.
Und einfach querbeet Tagesimpressionen..
-
Wie schön ihrs habt! Das sieht ja absolut wundervoll aus! Ich will auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!