Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte
-
-
Wie lange dauert es, bis sie das können?
Und wie oft kentert ihr, weil ein Hund nicht stillhält?Meine Hunde hab ich alle einfach ins Boot gepackt ohne viel Aufwand. Die Nichtsogernschwimmer fand ich da eher noch unkomplizierter als die schwimmbegeisterten Hunde, weil letztere das Boot auch gerne als Absprungrampe gesehen haben, wenn sie baden gehen wollten.
Gekentert bin ich mit Hund bisher nur absichtlich aus Übungszwecken. Lilli würde auch ganz gern auf dem Bootsrand sitzen und die Rute ins Wasser hängen lassen, das macht dem Boot zwar nichts, aber dann zieht das Boot jeweils zu der Seite, auf der sie sitzt, darum darf sie das nicht.
Ansonsten macht es dem Boot gar nichts, wenn sie aufsteht, sich rumdreht, sitzt, liegt, fiept,...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich lese mal weiter durchs Netz, wo sich in der Ecke Flamingos wohlfühlen könnten!
In welcher Ecke suchst du denn? Dann schau ich mal in die Kanuwanderführer die hier rumfliegen - da wo die Donautour auch rausgeknippst war + andere
-
Sag das nicht, ich bin zu Unzeiten notfallmäßig nach Hause gefahren, weil es dem Daheimgebliebenen Senior plötzlich schlecht ging.
Oh nein, das tut mir leid. Ich drück die Daumen, dass die neuen Schmerzmittel gut anschlagen und Ihr noch viel wertvolle Zeit zusammen verbringen könnt.
-
Ich lese mal weiter durchs Netz, wo sich in der Ecke Flamingos wohlfühlen könnten!
In welcher Ecke suchst du denn? Dann schau ich mal in die Kanuwanderführer die hier rumfliegen - da wo die Donautour auch rausgeknippst war + andere
Ich hab mir kurz die Neiße angeschaut, bin aber auf den ersten Blick nicht sicher, ob das Dolores zu schnell werden könnte. Was sagst Du, nepolino ? Kennst Du den Fluss?
In jedem Fall behalte ich die Neiße auch noch für eine mögliche Tour nach dem Montag im Hinterkopf und suche jetzt erstmal Richtung Spree.
-
Wasserwandern auf dem Main - Wasserwandern auf dem Main
Wäre der Main was, oder warst du dort schon?
-
-
Also wenn es langweilg, äh SUP geeignet, entschleunigend und flamingofreundlich sein soll, die Niers.
-
Oh generell gibt es noch soooo viele Flüsse, die ich bepaddeln will! Ich hab jetzt erstmal in nepolinos Ecke geschaut, weil sie schrieb, dass sie am Montag noch Urlaub hat und zu Paddelabenteuern bereit wäre. Dann könnte ich ggf. auch im Anschluss noch 2 Tage in der Ecke weiterpaddeln, damit sich die Anreise bissl lohnt, darum der Gedanke an die Neiße.
-
die Neiße
Da hab ich nix im Angebot
-
die Neiße
Da hab ich nix im Angebot
Danke trotzdem fürs Nachsehen!
-
Wenn du was anderes brauchst, sag Bescheid bitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!