Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte
-
-
Pinas Schleusenpremiere.
Und tassuts. Und Lillis.
Bisher hab ich mögliche Schleusen einfach umtragen, das ging schneller.
Ihr plant
Spaß zu haben, zu paddeln, Tee zu trinken und keine Flamingos zu apportieren.
Für die drei Tage danach hab ich jetzt auch mögliche Zeltplätze an der Oder rausgesucht. Morgen kümmere ich mich noch um alternative Ausstiegsmöglichkeiten, falls ich die Tagestouren kürzer gestalten muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was du über die Oder berichtest, da bin ich gespannt.
Ich komm ja ursprünglich aus der Ecke Nationalpark unteres Odertal und liebe diese Landschaften dementsprechend sehr.
Habe aber auch ordentlich Respekt vor der Oder und ihren Untiefen und Strömungen. Ich habe den Fluss ja über die Jahreszeiten immer beobachtet.. ich glaube bevor ich sowas fahre, organisiere ich uns Schwimmwesten und übe mit Pina schwimmen.
Beim stöbern bin ich darüber gestolpert.
Nationalpark Unteres Odertal / Albatros Outdoor
Dass wollte ich schon ewig mal, schwierig ist es immer mit Terminen. Weil im Nationalpark darf man nur bei geführten Touren und oft sind nicht genug Teilnehmer. Ich frag einfach mal wieder an. Vielleicht passt es ja irgendwann.
-
Beim stöbern bin ich darüber gestolpert.
Nationalpark Unteres Odertal / Albatros Outdoor
Dass wollte ich schon ewig mal, schwierig ist es immer mit Terminen.Das klingt superschön!
Ich bin auch schon gespannt auf die Oder und auf die Neiße davor. Schwimmwesten sind eingepackt!
-
wenn das nicht wundervoll dekadent ist
Wünsch dir Pfannkuchen
Ihr plant
Verstörende Tatsache in nepolino s und meinen Urlauben haben wir es geschafft uns an alle meine
Pläne zu halten. Nur sie darf keine mehr machen, da wurde es immer dunkel
-
Ich bin auch schon gespannt auf die Oder und auf die Neiße davor.
Ich hätte eine ausführliche Tourenbeschreibung. Wäre die für dich noch hilfreich oder bist du versorgt?
Ich selbst war da noch nie.
Verstörende Tatsache in nepolino s und meinen Urlauben haben wir es geschafft uns an alle meine
Pläne zu halten.
Bei mir hat sie einen Sport daraus gemacht, alle meine Pläne zu zerstören.
-
-
Ich hätte eine ausführliche Tourenbeschreibung. Wäre die für dich noch hilfreich oder bist du versorgt?
Ich nehm immer gerne alles, was ich an Infos bekommen kann!
Wünsch dir Pfannkuchen
Ist das so ein Zaubertrick wie bei Sternschnuppen, wünsch Dir was, aber verrat es keinem? Oder soll ich das nepolino ganz direkt um die Ohren hauen?
Aber wir sehen uns ja morgen früh schon, da ist keine Zeit für Pfannkuchengeschäfte! Nächstes Mal!
Nur sie darf keine mehr machen, da wurde es immer dunkel
Sollte mir das jetzt zu denken geben?
-
packe eine Stirnlampe ein
-
packe eine Stirnlampe ein
Du bist verloren, also richte dich darauf ein, auf einem Grünstreifen vor der Schleuse zu übernachten. ☝️
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!