Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte

• Versuche doch mal ohne Hunde und mit einem anderen Boot zu fahren :lachtot: Ich war verstört wie schnell man ohne mein enthusiastischen Begleithund ist. Aber dann freut sie sich so und ich habe doch Mitleid.

tassut Bilder wurden noch gar nicht genug gewürdigt :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:

Eine schöne Reise macht ihr da, auch wenn sich das verdächtig nach Sport anhört.

• Das ist tatsächlich der häufigste Fehler... die Leute sind so entsetzt, dass sie einfach nichts mehr tun und dann vom Wind noch schön gedreht werden und dann platsch. :rolling_on_the_floor_laughing:

• Versuche doch mal ohne Hunde und mit einem anderen Boot zu fahren :lachtot: Ich war verstört wie schnell man ohne mein enthusiastischen Begleithund ist. Aber dann freut sie sich so und ich habe doch Mitleid.

tassut Bilder wurden noch gar nicht genug gewürdigt :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:

Eine schöne Reise macht ihr da, auch wenn sich das verdächtig nach Sport anhört.

Psst.. Hunde ausgeladen macht auch schon unglaublich was aus :hust: Diese Beschleunigung dann- Wahnsinn! xD Also ich befürchte es ist eine Kombination der Faktoren Beladung, Anhängsel, Boot und vielleicht bin ich jetzt auch nicht der effizienteste Paddler. :pfeif:

• Oh Shalea möchte mir zeigen wie man richtig paddelt :herzen1: sofort dafür, aber nur wenn der Babyhund lenken darf und du erst schimpfst bevor du über ihre Angelkünste lachst.

• Das ist tatsächlich der häufigste Fehler... die Leute sind so entsetzt, dass sie einfach nichts mehr tun und dann vom Wind noch schön gedreht werden und dann platsch. :rolling_on_the_floor_laughing:

Auf der Ardeche sassen an den 2 kritischen Stromschnellen Leute am Ufer und riefen auch nur "paddeln, paddeln, paddeln!!!" Also auf französisch aber es war verständlich. xD Also egal wie, wirds blöd- paddeln, paddeln, paddeln. :applaus: Dann geht man wenigstens nicht kampflos unter. :klugscheisser:

Oder wie weise Lieder sagen.. schwimmen, immer weiter schwimmen, der Hai kommt sowieso. Bis dahin hab Spaß und koste jeden Moment grinsend aus. Blubblubb. :party: :hurra:

• Eine schöne Reise macht ihr da, auch wenn sich das verdächtig nach Sport anhört

:lol: das ist der Schwabe in mir. Ich will möglichst viel Paddeln kriegen für das Geld, das ich fürs Paddelboot bezahlt hab. |)

• Auf der Ardeche sassen an den 2 kritischen Stromschnellen Leute am Ufer und riefen auch nur "paddeln, paddeln, paddeln!!!" Also auf französisch aber es war verständlich. xD Also egal wie, wirds blöd- paddeln, paddeln, paddeln. :applaus: Dann geht man wenigstens nicht kampflos unter. :klugscheisser:

Dann sind die Franzosen netter als die Deutschen. An der Wiesent stehen die Leute auch an den kritischen Stellen. Allerdings filmen sie dich da und du findest dich hinterher auf Youtube wieder. :rolling_on_the_floor_laughing:

:rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

• Die Gelegenheit für eine wie du es nennst PE Schüssel und dann fahren wir juchzend und gickelnd da runter. :hurra: Und im Anschluss mit Dolores bei Kerzenschein mit Tomaten und Aperol den Tag ausklingen lassen. Dass klingt famos. :nicken: Und wandern kann man in der Ecke auch ganz wunderbar, da hab ich mit Platschi ihre kennenlern Spaziergänge gemacht. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!