Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte
-
-
Wir haben jetzt heut endlich mal die Testfahrt auf der Zschopau gemacht. Die Jagdhunde waren super, beide. Baldur......
tassut brauchst du noch eine zweite Stimme fürs Orchester?
[Externes Medium: https://youtu.be/EUnROyOsB8Q?si=RZPtcTGImAPv1Z8s]Kurzzeitig war Baldur halbwegs ruhig
Da war's dann auch schön
Aber dann lag er nur noch fiepend auf uns drauf
Dio hat sich Recht gut gemacht.
Wir mussten teils wegen niedrigem Wasserstand treideln.
Vor allem überhängende Bäume waren ein Highlight
Die Großen sind dann immer mit gelaufen oder auch ein Stück geschwommen
Aber Dio ist quasi eingeschlafen sobald wir wieder an Land waren. War viel Neues heute.
Oh, und mein Handy ist ins Wasser gefallen und dann die Scheibe der Kamera innen angelaufen. Deswegen sieht es zunehmend aus wie eine Traumsequenz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte* Dort wird jeder fündig!
-
-
Baldur ist ein Naturtalent! Gibt es irgendwo eine Fußgängerzone mit Paddelstrecke? Wir könnten Lilli und Baldur als Gesangsduo hinschicken und viel Geld verdienen!
-
ich schwanke zwischen für die Konzertstimme von Baldur, Respekt für Klein Dio, Kompliment fürs Treideln und danke für die schönen Fotos
-
Irgendwie scheint mir dieses Wasser ist immer irgendwie aufregend. Aber schöne Bilder hast du mitgebracht.
Können wir uns jetzt einfach alle auf eine ganz langweilige Paddelsaison einigen.
-
-
-
ich bin leider ein perfektionist. konnte deswegen noch nie unterricht schwänzen
-
Können wir uns jetzt einfach alle auf eine ganz langweilige Paddelsaison einigen.
-
-
Baldur ist ein Naturtalent! Gibt es irgendwo eine Fußgängerzone mit Paddelstrecke? Wir könnten Lilli und Baldur als Gesangsduo hinschicken und viel Geld verdienen!
Der Regen ist wunderschön und mündet direkt in Regensburg in die Donau und fließt da durch die Innenstadt
ich schwanke zwischen für die Konzertstimme von Baldur,
Die Elbe fließt auch schön durch Dresden durch... Ich bin mir sicher wir finden was. Ich muss nur vorher meinen Gehörschutz aufrüsten...
-
Was hättet ihr denn so an Vorschlägen für ca. mittig Ostdeutschland, wo es im Sommer ruhig ist und niedrige Pegelstände kein Problem, man gut übernachten kann? Und schöön soll es natürlich sein!
Momentan habe ich Saale, Elbe, Spree und Havel im Blick. Vor allem Letztere. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!